Dienstag, 9. Mai 2017

Reisepass is in da house.







Gestern den beantragten Reisepass erhalten, wegen New York. Sonst brauchte ich nie 
einen, der Personalausweis hatte immer gereicht. 

Hatte ich hier schon mal erzählt: 
Als ich vor mehreren Jahren meinen neuen Perso bekam, sagte mein -damals noch jüngerer- Sohn : "Anne, auf dem Bild siehst du aus wie Michael Jackson." 

Boah! Datt saß! 

Als ich antwortete:" DATT gibt Taschengeldabzuch, Freundchen!!" sagte er :" Ich meinte, 
wie die SCHWESTER von M.J. " 

Das konnte ihn aber auch nicht mehr retten 
Rotzblach. 

Diesmal bin ich extra zum Fotografen und nicht mal eben in die Fotokabine. 
Zur Fotografin sagte ich: "Bitte ein Foto, auf dem ich NICHT aussehe, wie Michael Jackson." 

Als ich ihr die Geschichte erzählte, musste sie lachen (mir unverständlich!) 

Mein Sohn hat's noch nicht gesehen. Hoffentlich sagt er diesmal nicht "wie die Mutter von M.J." 

Also, DANN wird er enterbt! 





PS: Was höre ich da aus der letzten Reihe? 
"Aber Michael Jackson war doch dünn" ???? 

Datt war ich damals auch, Du Klugscheißer!!!


(wenigstens 'n bisschen..)

Kommentare:

  1. Und die ESTA-Genehmigung hast Du auch gleich erledigt? Dann kann es ja wirklich los gehen. Sofern Deine Fingerabdrücke bei der Einreise nicht auf der Fahnungsliste erscheinen. :))
    Wie viele Stunden noch bis zum Abflug? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Esta Angelegenheit wird heute erledigt, hoffe ich doch:)

      Wieviele Stunden noch? Guckst Du hier: Klick

      :D

      Löschen
    2. Genau noch zwei Wochen? Hach, beneidenswert.
      Wir wollen im nächsten Herbst nach Möglichkeit wieder rüber. Der Counter dafür würde leider noch alle Grenzen sprengen. ;)

      Löschen
    3. Jetzt hast Du mich darauf gebracht und ich habe einen Countdown hier auf der Startseite eingebaut, danke! Wuhuuu, ist das spannend!:))

      Löschen
  2. Also, ich finde, das kann sich gut sehen lassen. Da kann der Jackson-Clan nicht gegen anstinken ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache das Trumpeltier lässt mich durch:)

      Löschen
  3. Das zweifelhafteste Kompliment, das ich in meinem 1. Dienstjahr bekommen habe (es war sicherlich lieb gemeint): "Frau Tagpflückerin, mit dem (coolen) Tuch im Haar schauen sie aus wie Bon Jovi."
    Schönen Urlaub wünsch ich!!! Hoffentlich gibts Blogcontent :D
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bon Jovi?? Auch nicht schlecht:))

      Mind. 1 Foto mit mir und NY MUSS es einfach zwischendurch geben;) LG

      Löschen
  4. Michael Jackson, dieser Lausebengel!!! - meine Sohn bringt auch solche Klopfer!!! Wahrscheinlich ist es die *Jugendliche Unbeschwertheit* ;)
    Dein Passfoto ist sehr hübsch, und Trump lässt dich bestimmt durch, weil du siehst gar nicht türkisch aus. Nur noch 13 Tage, hadi hayirlisi. Selamlar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur noch 5! :D

      Ja, evtl. sollte ich mein Bart abrasieren. Und den "F... Trump"_Sticker sollte ich wohl an dem Tag auch nicht tragen :))

      Löschen
  5. *looool* ... also wegen der damaligen Beschreibung deines Sohnes. ;-)
    Das aktuelle Bild sieht doch nett aus ... weit weg von M. J. *ggg*.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal hab ich es ihm nicht gezeigt. Wer weiß, was er diesmal gebracht hätte. Soviel kann ich einfach nicht mehr verkraften:D

      Löschen
  6. Boah, ich freu mich ja schon so auf Deine Berichte und Bilder... Und ja, meine Kinder geben manchmal auch recht... merkwürdige Kommentare von sich, die fühlen sich einfach zu sicher in ihrer Haut, hahahaaaa!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Bei MEINEN Eltern hätte ich mich damals nicht getraut, solche Kommentare abzulassen. Diese Rotzgören heutzutage:) LG

      Löschen
  7. So ein hübsches Foto! Und das in einem Pass - das muss man erst mal nachmachen! Ich wünsche euch eine wunderwunderbare Reise und ganz viel Spaß, kommt gesund und glücklich wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber die Fotografin musste sich auch sehr viel Mühe diesmal geben:))

      Danke, Frau V.!

      Löschen
  8. Hihihi, nö, darauf siehst du mit Sicherheit nicht aus wie Michael Jackson. Sehr weiblich und sehr hübsch. Obwohl, boah die Kohle von dem wäre sicherlich auch ned schlecht.
    Liebe Grüße
    Nila

    AntwortenLöschen