Dienstag, 14. März 2017

Kurz und bündig


Hatte gestern ein Verlagsgespräch.
Positiv.
Buch wird hoffentlich im Herbst rauskommen.
Besser hätte es mich nicht treffen können. Freu mich wie bekloppt.
Werde mehr berichten, wenn es soweit ist.
Danke.


(Manchmal muss es auch mal ohne viel Worte gehen.)


;-)

Kommentare:

  1. Ich hätte dann erne ein Exemplar mit Widmung und Blogerlaubnis:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass krieg ich hin mit den signierten Exemplaren, es sind nämlich enorm viele, die das möchten. Ansonsten, spätestens bei einer Lesetour:)

      Löschen
  2. Oh, wie sehr ich mich für dich freue! Als du bzgl. der Veröffentlichung von Frühjahr 2018 sprachst, da dachte ich an meine Stevia-Vorräte ;-) und ob die sich überhaupt so lange halten... Bis Herbst - das geht. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank, halten die sich echt lange. Ich hab auch noch eine Packung von letztes Jahr im Haus:) Danke, Du Liebe.

      Löschen
  3. Ich fasse es nicht, das ist ja eine großartige Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!! ❤

    Für mich dann auch ein Exemplar. Aber mit Autogramm. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich kann's auch noch nicht so recht glauben. Das war so ein wichtiger Schritt... Ganz lieben Dank, Anna!

      Siehe meine Antwort zu Wren, oben:)

      Löschen
  4. Na, wer sagt es denn - das gemeinschaftliche Daumendrücken hat geholfen. Ich gratuliere wie verrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hat es! Und dafür bin ich Euch und allen Anderen sowas von dankbar... Ganz lieben Dank, Herr B.!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ayse - ich habe ganz großen Respekt vor deinem Fleiß und deiner Ausdauer, dieses ambitionierte Projekt durchzuziehen (überhaupt schon die Idee, etwas zu machen, was es so noch nicht gibt...). Das ist eine starkes Ding!
    Viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung, ich freu mich auf ein signiertes Exemplar, wenn es dann irgendwann soweit ist!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, Brigitte ... Ich kann es selbst noch gar nicht so glauben, wie ich es überhaupt bis zu diesen wichtigen geschafft habe, ich (eigentlich) faule Socke :)

      Danke und hoffentlich!:)

      Löschen
    2. bis zu diesem wichtigen Schritt , sollte es heißen.

      Löschen
  6. Tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Und ich möchte auch ein signiertes Exemplar bitte ;)
    Liebe Grüße Papatya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Liebes:) Selamlar, öpüyorum.

      Löschen
  7. Unglaublich! Und das im ersten Anlauf! Das muß einer erst mal nachmachen! Chapeau!
    Ganz, ganz liebe Grüße und die herzlichsten Glückwünsche hinauf auf Wolke Sieben von
    Filinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ganz der erste Anlauf war es nicht, aber es hätte mich schlimmer treffen können, um es mal zu untertreiben :) Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit genau diesen Leuten.

      Ich danke Dir, mein liebes Filinchen und meine treue Leserin seit der ersten Stunde... Ich drück Dich!:)

      Löschen
  8. Wow, super, das ist ja richtig, richtig geil.
    Ich drücke die Daumen. Und wenn es klappt, dann ist das Buch ja bis zur Buchausstellung in Frankfurt auf dem Markt. Genieß es, wenn Du da die Hallen betrittst. Ich war selber sowas von geflasht und innerlich ein klein wenig Stolz, da bei all den Büchern meines zu sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Goldi. Du hast auch ein Buch?! Welches?? Her mit dem Namen!:)

      Löschen
    2. Würde ich Dir gerne per Mail schicken ;) nicht das ich mich dafür schäme, aber ich habe es unter einem Pseudonym veröffentlicht und mag es derzeit noch nicht direkt mit meinem Namen in Verbindung gebracht haben, jedenfalls nicht öffentlich ;)

      Löschen
  9. Gratulation! Machst du eine Lesereise an den Bodensee? Zwecks Widmung��!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde liebend gerne, und wenn es so weit sein sollte, dann ganz bestimmt (Da ich einige aus der Ecke habe, die das auch wollen)

      Und danke Dir!:)

      Löschen
  10. Whow, Du kannst ja wirklich auch kurze Beiträge schreiben! ;-)
    Meinen Glückwunsch. Kann ich jetzt meine gedrückten Däumchen wieder in entspannte Position bringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee, kannst loslassen , Andi! ;)

      Löschen
  11. Grandios, ick freu mir so! Möge die Übung gelingen!
    rotezora.

    AntwortenLöschen
  12. Woooooow, das ist großartig :)
    Gratulation! Das hast du verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichsten Dank, Frau Vau. So lieb...:)

      Löschen
  13. Alter Schwede...
    Ich bin beeindruckt und freue mich sehr für dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich über Deinen Kommentar, Julchen, und lieben Dank!

      Löschen
  14. Superrrr, herzlichen Glückwunsch!!! Wird aufjedenfall gekauft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von Dir, dass Du sofort vorbeigeschaut hast, danke!:)

      Löschen
  15. Na da sind ja Glückwünsche angebracht, hab feste gehofft, dass alles klappt und freu mich wie Bolle auf den Herbst :-)

    LG Miriadriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Miriadriel, ich freue mich sehr über Deinen herzlichen Kommentar:)
      LG, Ayse

      Löschen