Freitag, 25. November 2016

Meine Buchrezepte (4) - Schlanke Schokotorte




Schlank und Schokotorte? Hört sich ja schon völlig paradox und unappetitlich an, oder? Aber ich versichere Euch, meine Schokoladentorte ist mega kalorienarm UND saulecker!

0 g Zucker und fettarm. Ein 1/12 Stück hat nur 220 Kalorien (mit Zucker,  normaler Sahne und normaler Schokolade hätte es so ca. 600-800 )

Ihr seht, ich gebe mein Bestes:)

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und einen ebenso schönen, 1. Advent!




(Ab Sonntag habe ich dann auch wieder mehr Zeit und werde eine ausgiebige Blogrunde machen)

Kommentare:

  1. Eine Schokotorte, die schlank macht? Schade, dass ich nicht backen kann...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, Herr K. wird sich bestimmt nicht oft bitten lassen ;-)...

      Löschen
    2. Im Buch wird es noch gaaanz viele andere Rezepte geben, bei denen man nicht backen muss , Astrid. Hoffe , dass auch für Dich was dabei sein wird. Liebe Grüße.

      Löschen
    3. Ich kann auch nicht backen - aber für die Torte lerne ich es! ;D

      Löschen
  2. Ich gestehe freimütig, daß ich sicherlich so gerne wie auch andere Süßes essen würde, mich aber oftmals die so riesigen Zuckermengen abschrecken, daß ich es sehr gerne sein lasse. Umso mehr freut es mich, daß es nun Dank dir eine so Zucker-und Kaloriengeschrumpfte Variante gibt. Das werde ich gewiß mal probieren. 1000 Dank! Selam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Die Kommentare verschwinden nicht, meine Liebe, ich muss sie ja erst noch freischalten. Wusstest Du das nicht?):)

      Mir geht's genauso wie Dir, und deswegen freue ich mich immer wie Bolle über meine eigenen Rezepte (zumal ich damit ja schon 9 kg abgenommen habe. Es waren eigentlich mehr, aber der Urlaub und dies und das, haben mich ziemlich zurückgeworfen, hat ziemlich lange gedauert bis ich wieder in der Spur war, aber jetzt geht's wieder, Gott sei Dank)

      Und ich kann's kaum erwarten, bis ich diese Rezepte mit allen teilen kann, denen es genauso geht wie Dir und mir:) Öptüm.

      Löschen
    2. Den Eindruck, daß die Kommentare verschwinden habe ich dann, wenn mal statt des üblichen "Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar", genau dieser Satz nicht angezeigt wird.

      Löschen
  3. Machst du die tollen Fotos selbst? Wow!
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep. Bin aber noch in der Lern-und Ausprobierphase. Hoffe, dass sie bis zum Buch noch perfekt werden. Danke:)

      Löschen
  4. danke für deinen besuch. hab grad n post geschrieben... falls es dich interessiert.
    glg
    erfüll dir alle träume.... das ist wichtig.

    AntwortenLöschen
  5. İnce çikolatalı bir kek sanırım, çok güzel. Ah bir de Almanca bilebilseydim :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kek diil. Sekersiz ve az kalorili bir cikolatali pasta. Lütfen yani:)

      Löschen
  6. Sieht sehr yummy aus!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht total lecker aus und wäre wohl genau das Richtige für mich. Bin Diabetikerin und "null Zucker und fettarm" wäre genial. Nur habe ich leider nirgendwo gefunden, wo es das Rezept gibt. Habe ich etwas überlesen?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      das Rezept wird es in meinen Buch geben, was im Oktober auf den Markt sein wird😊 Kannst ja hier zwischendurch mal reinschauen, ich werde mitteilen, wann und wie man vorbestellen kann, denn dann kann man das Buch auch günstiger bekommen als zum Verkaufspreis.

      Löschen
    2. Hallo Jutta,
      das Rezept wird es in meinen Buch geben, was im Oktober auf den Markt sein wird😊 Kannst ja hier zwischendurch mal reinschauen, ich werde mitteilen, wann und wie man vorbestellen kann, denn dann kann man das Buch auch günstiger bekommen als zum Verkaufspreis.

      Löschen
    3. Vielen Dank für die Antwort.
      Schade, dass es das Rezept nur in einem Buch geben wird.
      Ich kaufe weder Koch- noch Backbücher.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen