Freitag, 18. Dezember 2015

Tja, wo fängt man an nach so langer Zeit....oder die verspätete Verabschiedung.

 
 
Psst....  Ha-hallo?
Haaaaalloooo!....lo!...lo....lo........lo........  Boah, ganz schön leer hier. Und staubig isses.....*seufz*
 
Kann sich noch jemand an mich erinnern?
Ich weiß ich weiß... hab mich jetzt seeehr lange nicht blicken lassen, falls mich jemand vermisst haben sollte (hätte ja evtl. sein können), aber .....äh.....was soll ich lange drumherum reden:
 
Ich hatte einfach keine Lust mehr.
Einfach so.
 
So ungefähr wie in der Szene bei Forrest Gump, wo er mit seinen "Anhängern" quer durch's ganze Land läuft und mitten auf der Straße, im Monument Valley, plötzlich anhält und sagt :
"Ich bin müde...sehr sogar. Ich glaub ich geh wieder nach Hause."
Und alle so: "HÄH?"
 
Tja, kann passieren sowas.
 
Ich hätte natürlich was schreiben und mich vernünftig verabschieden können und hätte......jaaa jaaa, "hätte hätte Fahrradkette"
Ich dachte, vielleicht hab ich ja nochmal Lust zwischendurch , aber nööp. Nix. Nada.
 
Habe mich auf meinen türkischen Blog konzentriert und Lust darauf gekriegt, diesen Blog nochmal wiederzubeleben. Da er noch nicht so richtig tot war, waren die Wiederbelebungsversuche somit erfolgreich und ich hab' da nochmal so richtig aufgemischt.
Und da ich beiden Blogs gleichzeitig einfach nicht gerecht werden kann, musste ich mich für eine entscheiden und ich habe mich diesmal für den Türkischen entschieden.... (komm' mir gerade vor wie Rea Garvey bei The Voice of Germany)
 
Falls ich auch davon irgendwann mal die Schnauze voll haben sollte, komme ich vielleicht wieder hierher zurück. Mal sehen was die Zeit  und das Leben alles so bringt. Ich sach oft zu meinem Leben "ey, datt kannse do nich' bringen hömma!"  Aber nee...es macht was es will. Wer kennt's nich',  ne?
 
Ansonsten geht's mir gut, alles ok soweit. Hoffe euch allen geht's auch gut. Ab und an schaue ich bei euch vorbei, gucke mal  was so los ist in der germanischen Bloggerwelt...
 
Die nächsten 2 Wochen werden wir in der Türkei bei der Family sein und deshalb wollte ich vorher kurz vorbeischauen und allen noch was wünschen.
 
Also ihr Lieben.... habt ein wunderschönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!
 
Ich bedanke mich nochmals herzlich bei euch für die (für mich) tolle, unterhaltsame und interessante Zeit. Vielleicht bis irgendwann mal...
 
Lasst es euch gut gehen...und trinkt nicht zu viel Glühwein, hört ihr?
Tschüss und Hoscakalin!:)
 
 
 
Ach, aber vorher euch allen noch ein schönes Wochenende...mit wem auch immer!:)