Freitag, 5. September 2014

Merhaba, bin wieder daa-ha!



Hallöle!

Naa?


Also, bei aller Liebe zu meinem Land,  und so schön es auch war:

Ich bin so froh, wieder hier zu sein!! 
(So viele Türken auf einem Haufen und SO lange...datt hält doch keine Sau aus, hömma!)



Also echt mal.. Ich vermisse Türkei und Family&Friends  wirklich sehr,  und freue mich jedesmal auf  den Urlaub dort, aber ich bin auch jedesmal wieder froh, hier zu sein.
Zuhause.
In Deutschland.
Wo es  wieder kühlere Luft gibt (Haleluja! Nachts nicht schlafen können, ist echt nicht mehr lustig!) und Ordnung und Sauberkeit und Vollkornbrot und und und....
"Zwischen zwei Stühlen".....  *seufz*  wie ich diesen Begriff nachvollziehen kann....


Wir sind seit 2 Tagen wieder hier, und ich hatte/habe sooo viel zu tun, bevor es am Sonntagabend wieder zur Arbeit geht. Wäsche, Einkäufe, putzen etc.

Zu putzen gibbet diesmal irgendwie mehr als sonst, da mein Sohnemann richtig Party gemacht hat, in unserer Abwesenheit (Führerscheinparty, yay!) Jetzt kann er es gar nicht mehr abwarten, bis er 18 wird (am 18.9) und endlich alleine fahren kann.
Aber die "Verwüstung" sei ihm verziehen, zu so einem besonderen Anlass darf man es auch mal krachen lassen, als Jugendlicher. Er ist ja sonst ein  ganz Lieber.
Und außerdem hat er ja die Blumen gegossen und das Treppenhaus geputzt. Die Blumen leben alle noch.....na ja, nicht alle, aber zumindest die wichtigsten.

Guckst du hier:

Vorher, 18. Juli



Nachher, 4. September


Also, alles  im grünen Bereich, im wahrsten Sinne.

Der Urlaub war wunderschön, wir sind diesmal viel rumgekommen, haben viel gesehen, haben auch viel gechillt, viel genossen....eben so, wie es sein sollte.
Natürlich gibt es auch noch viele Bilder, aber nicht diesmal. Muss erstmal alles geregelt kriegen hier , Fotos müssen auch noch runtergeladen und sortiert werden. Melde mich zurück, wenn ich mehr Zeit habe...dauert bestimmt nicht lang.

Muss auch noch unbedingt bei Euch allen vorbeischauen und mal so grob durchchecken, was ich so alles verpasst habe.
Aber eines musste ich sofort nachschauen, hätte ich sonst nicht ausgehalten...und habe mich riesig gefreut, als ich sah, was ich sah: Herzlichsten Glückwunsch, liebe Juliane! Lucky Luke ist endlich da! Hach!:)


So, nun muss ich wieder Schluss machen.

Vorher noch schnell ein kleiner Vorgeschmack:

Wessen Füße das wohl sind?.....ha ha.




....und für die Türkei-Kenner unter  Euch: Welcher berühmter Urlaubsort an der Ägäis ist das hier?


Nanü? Ein Kleiderbaum?


Das und noch viel mehr, im nächsten Beitrag. Also, dranbleiben!;)



Kommentare:

  1. Juchhuuuu!! Endlich bist du wieder da... Ich habe dich so sehr vermißt. Na gut, bis Sonntag kann man sich noch die Nägel abkauen, aber dann... bitte leg dann wieder los, ja?! Hoşgeldin canım. Çok özledim seni...

    AntwortenLöschen
  2. Den Ort kenn ich nicht, aber den Baum! a´la "rüttel dich und schüttel dich" aus Aysen... ähm, Aschenputtel :D Willkommen zurück!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Juhuh, herzlich Willkommen! Ich freue mich schon auf deine Bilder und Berichte! :-) LG aus Berlin Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein freudiges und herzliches "Willkommen zurück" im Lande von Ordnung, Vollkornbrot und kalten - ähm, kühlen Nächten (also, Sonne und Meer und Kleiderbäume sind aber auch sehr verlockend)! Ich freu mich auf weitere Bilder und wünsche dir ein gutes Wiedereinleben!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hoşgeldin Ayşe. Mensch warst du lange weg! So jetzt leg mal los, und erzähle von der Heimat, ich fteue mich schon auf deine Beiträge und Fotos und und und....warst du in Bodrum? Mir war so als wenn ich die Burg erkannt hätte. Kann mich aber auch täuschen, weil Kuşadası sieht auch so aus...na bald werde ich es ja erfahren. Freu' mich schon drauf. Selamlar

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist! 6 Wochen sind aber echt zu lang, ey... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ayseeeeeeeeeeeeeee!
    Hab seit Anfang September vermehrt vorbei geschaut, weil ich nicht mehr genau wusste, wann du zurück kommst.
    Juhuuuu, du bist wieder daaaa :))))

    Ich freu mich sehr! Und ich freue mich ebenfalls auf deine Berichte.

    Willkommen zurück! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Aysssseeeeeee :-) Du wirst es nicht glauben... ich hab heut an dich gedacht! Ging um die Köfte... da hab ich mich gefragt.. wo isse denn..? Schwupps.. :-) Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  9. Hallooo Ayse, hosgeldin. Du warst in Kusadasi! Kein Wunder das es so heiß war. Ich glaube das Wasser bot auch keine richtige Abkühlung. Ich freue mich, dass du gesund und heil zurück gekommen bist. Du wurdest hier sehr vermisst.LG

    AntwortenLöschen
  10. wie schöööööööööööööööön! Willkommen zurück!
    Ich finde auch , dass 6 Wochen unverschämt lange sind und gefühlt eher 3 Monate waren...

    Glückwunsch an den Führerscheininhaber!

    Ich freu mich auf Fotos und Berichte und überhaupt.

    AntwortenLöschen
  11. Na endlich! Schließe mich Vany an, das waren keine 6 Wochen, sondern echt gefühlte 3 Monate! ;))

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben....Vieeeeeelen herzlichen Dank, an alle! Ach, ist das schöön, Euch alle wiederzulesen:)

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass Du wieder da bist. ^^ Ich bin doch mehrfach hier vorbeigestreunt und habe nach Dir Ausschau gehalten. :-)

    AntwortenLöschen