Donnerstag, 17. Juli 2014

Ich bin dann mal Urlaub machen! Juchuuu!




Wie ich mich freue, Leute! Ich glaube, noch nie habe ich mich auf einen Urlaub so gefreut wie jetzt, und noch nie habe ich es mir verdient (im wahrsten Sinne) wie diesmal. Dieser Nebenjob hat mich ziemlich beansprucht, den ich übrigens gekündigt habe.  Hat gereicht... ich habe viel gesehen, auch sehr viel gelernt, aber der Stress dort - ganz besonders die Zickereien und Lästereien !- musste ich mir einfach nicht mehr antun. Habe fertig.


Aber einen  neuen Job habe ich schon wieder gefunden. Ich werde es mal mit häuslicher Krankenpflege ausprobieren. Hatte schon ein Vorstellungsgespräch und werde nach dem Urlaub direkt dort anfangen. Es ist übrigens schräg gegenüber von meiner Wohnung, muss nur 10 Schritte dahinlaufen. Sehr praktisch. Dass ich dort schon nicht früher gefragt hab.... Das ganze Team macht einen so netten Eindruck, einschließlich Chef, und sie haben auch einen sehr guten Ruf.  Harmonie im Team und Kollegialität sind für mich das Wichtigste, deswegen hoffe ich, dass ich dort glücklicher werde. Mal sehen...




Und sonst? Ach ja, "wir sind Weltmeister!"  War das nicht geil? Hach!


Das Essen mit meinen Söhnen Cem & Erkan,  und Kathi (die Freundin, sie konnte übrigens doch mitkommen) war super. Wir haben viel gelacht. Einige Zitate:

Ich: Dieser Strafzettel war ja sowas von goldig, fand ich so süß!
Kathi: Fand ich auch. Ich hatte übrigens auch einen an meinem Auto. Hoffe ja nicht, dass wir ne Mahnung kriegen.
Ich: Jau... da kriegt ihr dann in 2 Wochen so einen Zettel, mit der Aufschrift: "Manunk"



Ich (ironisch, zu einer Äußerung von Erkan): Ja ja...der Erkan hatte schon immer hellseherische Fähigkeiten.
Kathi: Na...da bin ich mir nicht so ganz sicher...
Cem: Das hat er gewusst, dass du das jetzt sagst.



Cem (der Jüngere) macht einen Witz, über den wir alle sehr lachen müssen. Erkan guckt ihn mit einem melancholischem Blick an und sagt: "Hach ja....Cemosum (Cemoschum)....schon so groß geworden."  (So hat er /haben wir  ihn immer gennant, als er noch klein war). Cem schmunzelt verlegen.

Erkan (mit einem dramatischen Unterton): Tja... du lachst. Aber irgendwann, wenn du auch älter wirst,  wirst du mich verstehen. Irgendwann.... wenn du auch mal einen kleinen Bruder hast....

Wir alle: *grööl*


Es ist einfach immer wieder lustig mit den beiden, ich liebe ihren Humor:)


Sonst noch.. ach ja, Thema abnehmen: Es ist leider nicht so gut gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte eigentlich viel mehr geschafft haben, aber nun sind es "nur" 7 kg geworden...na ja, besser als nix. Nach'm Urlaub sehe ich weiter. Davon lass ich mir doch die Laune nicht vermiesen, pöh:)


Ich hatte so viel zu tun in den letzten Tagen, dass ich einfach keine Zeit hatte. Tut  mir Leid, dass ich auf einige Kommentare nicht eingehen konnte und bei vielen nicht selbst kommentieren, aber  gelesen hab ich alle Beiträge!
So, nun hab ich wieder viel zu tun und muss heute Abend wieder zum Nachtdienst. Am Samstag morgen komme ich raus und am Abend geht's ab in die Türkei und zu meinem Schatz, der sich auch schon so freut wie ich.

Wir lesen uns erst im September wieder, denn ich bin erst ab dem 3. September wieder da und im Urlaub bleibe ich fern vom Internet und bloggen etc. , das kann ich alles haben, wenn ich wieder hier bin, dort brauche ich es nicht.

Also, bleibt mir ja gesund und munter! Bis dann, in alter Frische!

Tschöö!





Kommentare:

  1. Erst am 3.September?! Boah, das ist ja nicht zu fassen... aber du hast es dir verdient und ich in ein bisschen neidisch! Hab einen wunderschönen Urlaub und entspann dich! Alles Liebe! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche die einen wundervollen Urlaub und viel Zeit zum Entspannen! Genieß die freie Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt, 3. September? So lange sollen wir hier auskommen ohne Deine herzwarmen, humorigen Blogartikel? *schnüff*

    Nein, ernsthaft: Hab einen wundervoll-bombastischen Urlaub, erhol Dich gut und komm uns heil zurück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ayse, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub, tolle Erlebnisse, viel Liebe und gutes Essen, schöne Fotos und noch schönere Erinnerungen. Und für den Neustart im Beruf drücke ich alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen (los, Meerschweinchen, macht mit!) Es klingt ja auf jeden Fall schon mal gut. Hoffe, es wird auch so gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir/Euch. Das wird bestimmt ganz großartig.

    Ich freue mich schon auf Deine vielen Postings danach. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tschüss und komm gesund und erholt wieder, und erzähle uns von deiner Reise. Ich wünsche dir viel Spaß (was du bestimmt haben wirst) und bis dann im September. Öpüyorum çok, selamlar

    AntwortenLöschen
  7. Einen rundum schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub - komm wohlbehalten zurück!
    Alles Gute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Siehste ... ist doch jetzt schnell gegangen, bis du deinen Schatz wieder in die Arme schließen kannst und 7 kg sind doch schon ne ganze Menge :-)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub Ayse. Genießt die Zeit, tankt neue Energie. Wir lesen uns im September, wo du uns bestimmt wieder die schönsten Motive aus dem Urlaub zeigen wirst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ayse,
    ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir ein herrliches Wiedersehen mit Mr. E., einen wunderbaren Urlaub und eine großartige Zeit! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Arrrrgh... Zig mal versucht... und immer waren meine Kommentare futsch. Verdammt!!! Langsam aber sicher nervt das gewaltig. Also mein Herz, natürlich muß ich hier auch meinen Senf dazu geben: Habt es gut zusammen in eurem wohlverdienten Urlaub. Genießt bis zur Tiefenentspannung. Und kommt bitte wohlbehalten und gut erholt wieder zurück. Wir lesen und hören uns dann ;-).
    P.S.: Und was heißt hier bitte "nur sieben!!! Kilo". Das ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß im Urlaub…bin endlich mal wieder zum Blog-nachlesen gekommen!! Habe noch zwei Wochen ohne Kinderlein, dann bin ich wieder auf dem neuesten Stand…;-). Genieß den Urlaub und abnehmen NACH dem Urlaub macht eh viel mehr Sinn…;-)

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaanz herzlichen Dank , Ihr Lieben.... ich werde ganz bestimmt viele Fotos mitbringen, bin auch schon sehr gespannt darauf, was ich alles zeigen und berichten werde.

    Liebste Grüße an alle!

    AntwortenLöschen