Sonntag, 15. Juni 2014

Verlosung - and the winner is.....

.....wieso winner? Es gibt sogar mehrere Gewinner!  Waaa-heeeiil... nämlich die liebe Orkide von "KochDichTürkisch" mir noch ein paar Trostpreise geschickt hat, wie lieb von ihr!
Sie schrieb:" Warum hast Du nichts gesagt, ich hätte Dir auch das Kochbuch geschickt, hättest du doch nicht kaufen brauchen" , aber da ich es schon gekauft hatte und wollte , dass mein Geschenk auch von mir  kommt, ist es gut so. (Sponsor-Geschenke kann ja jeder verschenken);)

So, und bevor wir jetzt zur Verkündung kommen, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen Kommentaren, Glückwünschen und Teilnehmern bedanken.  DANKESCHÖN!!! 


Hauptpreis - Kochbuch " SOFRAlar, von KochDichTürkisch"  hat gewonnen:


Binabi








1. Trostpreis - Rezeptkalender, mit 14 tollen Rezepten,  hat gewonnen:

Fliewatüüt







2. Trostpreis -  2 Rezeptheftchen mit 13 Rezepten und 5 Videos. Es sind sogar einige leckere, griechische Rezepte dabei! Diese beiden Rezeptheftchen haben gewonnen:

Tagpflückerin
und
Ina




3. Mini-Trostpreis -  Postkarte mit einem  Lieblingsrezept von mir, was ich demnächst auch mal posten wollte , "Bulgur pilavi" (Bulgur Reisgericht), hat gewonnen: 

Beate







Ich gratuliere allen Gewinnern (werde euch eine mail schicken) ganz herzlich!  Kocht Euch türkisch und viel Spaß dabei!:)

Ein herzliches Dankeschön und einen lieben Gruß auch an das "KochDichTürkisch-Team" !



Und (nicht nur) allen anderen kann ich nur anbieten: Wenn ihr mal nach NRW , in den Ruhrpott kommt, sagt mir Bescheid und kommt mal auf'n Sprung vorbei. Ich koche die leckersten Rezepte für euch. Es gibt türkischen Tee oder Mokka und die spezielle Aysenputtel-Gastfreundschaft, versprochen!:)


Wir lesen uns!


Kommentare:

  1. Yippie! Ich hab gewonnen! :-))))
    Wie toll ist das denn?!
    Unglaublich! Ich gewinne sonst nie was!
    Boay ey!
    Ich bin begeistert!

    Dicken Drücker!
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so für Dich! :)
      Aber diese Verlosungen brechen mir das Herz, ganz ehrlich. Ich würd so gerne jedem was zuschicken..aber so ist es nun mal...ein Spiel.

      Ich schicke Dir heute Nacht eine mail, ok? Bis dann!

      Löschen
    2. Kann ich verstehen, dass Dir Verlosungen das Herz brechen. Das würde mir nicht anders gehen.
      Trotzdem freue ich mich wie Bolle. ;-)

      Natürlich darfst du mir eine Mail schicken. Und, wenn Du magst, lade ich Dich zum Essen ein. Soweit auseinander wohnen wir nicht. :-) Ich weiß aber nicht, ob ich mit Deiner türkischen Kochkunst konkurrieren wollte... Du würdest dann vielleicht eher griechisch (selbstverständlich schweinfrei) oder vegetarisch bekommen. Oder ich backe Kuchen. Das kann ich gut, ist aber nicht gut für eine Diät. ;-)

      Löschen
    3. Oh, das ist aber sehr nett von Dir, gerne! Und ich bin üüüberhaupt nicht wählerisch. Bei uns im Türkischen sagt man: "Tatli dil ve güler yüz yeter." Heißt auf Deutsch: "Nette Worte und ein freundliches Gesicht reicht aus." Soll bedeuten, dass die (Gast)Freundlichkeit eines Menschen das wichtigste ist, alles andere ist nebensächlich:)

      Diät? Äh...ach ja... Diäät...ich vergaß.... *grunz*

      Löschen
  2. Hach: die Einladung, die merke ich mir und lasse sie mir nicht entgehen. Nur wann das genau sein wird, daß ich mal in deiner Nähe sein werde..., das weiß ich leider nicht. Aber ich komme bei Gelegenheit unbedingt darauf zurück. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf DEN Tag freue ich mich ja jetzt schon wie Bolle! Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.

      Aber was wir unbedingt mal machen sollten, in Kürze: Telefonieren.
      Hab' diese Woche wieder Nachtdienst. Rufssu misch an, ne? Wayysu Beschayd.
      LG

      Löschen
  3. Nee!!??!!! Was? Wirklich? Ich kann es nicht fassen! DANKE, DANKE! ♥♥♥
    Huhh, mir ist ganz hippelig! Ich habe noch nie etwas gewonnen! Ich freue mich ja so!!! :´-)))
    Gestern habe ich mir das Kochbuch bei Amazon noch angeguckt und mir gedacht, dass ich unbedingt das Buch kaufen werde. Und nun diese Überraschung!
    Nochmals VIELEN LIEBEN DANK!
    Binabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich so sehr, dass es an jemanden geht, der sich so darüber freut...herrlich!
      Viel Spaß mit dem Kochbuch...und sehr gerne!:)

      Löschen
  4. Boah, danke für die Einladung ;-) ich liebe türkischen Mokka! Soll ich Baklava mitbringen..? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, den mache ich auch selber! Dein Besuch wäre mir Geschenk genug:)

      Löschen
  5. Ich wohn schon im Ruhrgebiet, Darf ich trotzdem kommen ? :-)) Und ich würd mich revanchieren mit Litern von Kaffee und einem großen Topf Gulasch von unseren muhenden Freunden. Frau Vau, du darfst dann auch kommen, wenn du magst, und wenn du sowieso schon mal hier bist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch! Wenne schon umme Ecke wohnst, dann kannze auch ma vorbeikomm', ich würd mich freu'n , hömma!:)

      Frau V. und Du , dürft Euch dann schon mal im Voraus aus meinen Rezepten eure Lieblingsrezepte aussuchen, die ich dann schon mal für euch vorbereite. Na , wenn DAS jetzt mal wirklich kein Grund ist, sich auf den Weg zu machen, dann weiß ich auch nicht:)

      Löschen
  6. Wie toll! Ich habe gewonnen! Und ich sehe, bei dir wird es in nächster Zeit ganz schön voll :). Da muss ich gleich eine Gegeneinladung aussprechen ... also wenn du mal am Bodensee bist, dann muss ich dir unbedingt zeigen, dass wir Österreicher auch ganz schön gastfreundlich sind :D
    Vielen Dank nochmals für den Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie nett von Dir, vielen Dank! Die Einladung werde ich mir merken:)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner/-innen :-)

    AntwortenLöschen
  8. och Schade nüscht gewonnen *Öhrchen-hängen-lass* aber aaaaaaaaaaaba nich schlimm *kicher* irgendwann hole ich mir mein türkisches Essen bei dir direkt ab :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank! Das Heft ist angekommen und macht einen tollen Vorgeschmack auf das "große" Buch.
    Ich freu mich wirklich drüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh , das freut mich , Ina. Danke für die Rückmeldung!:)

      Löschen