Freitag, 17. Januar 2014

Ein weiteres Posting.



Eine andere Überschrift hab' ich jetzt nicht gefunden. Gibt nix bestimmtes, wollte eben nur mal so...

Eine weitere Nacht ist zuende und ich gehe gleich nach Hause, warte gerade auf meine Ablöse.
Bin total müde. Aber ich hab's fast geschafft...nur noch heute Abend, die letzte Nacht.
Was gibt's neues bei mir? Hm... nichts Weltbewegendes.
War gestern beim Urologen, zur Kontrolle. Die blöde Zyste hat sich schon wieder aufgefüllt, ca. 3,5 cm Durchmesser. Die hat's aber echt eilig, mann ey! Ich soll in 6 Monaten wieder hin, mal sehen wie es dann ausschaut. Er sagte, könnte sein, dass die ab jetzt nicht so schnell wächst und so groß wird wie vorher ...könnte noch dauern.
Hoffentlich.


Von den Senioren gibt nichts neues. Nächste Woche muss ich wieder hin, dann gibt es bestimmt wieder was zu erzählen. Von den Kollegen hätte ich was zu berichten...aber lieber nächstes Mal.

Zwei Filme im Kino gesehen: 1. "Alles eine Frage der Zeit" ....war wieder mal genau was für mich...hat mir sehr gut gefallen, sehr empfehlenswert!

2."Zwei vom alten Schlag" , wollte ich allein schon wegen Robert de Niro (und Sylvester Stallone) sehen. War sehr lustig und unterhaltend. Kann man sich angucken.
Ach , den Film mit Michael Douglas, Robert de Niro und co. , "Last Vegas" hab ich auch noch gesehen. War ok, kann man sich auch angucken...muss man aber nicht.

Ansonsten warte ich darauf, den neuen Film mit Leonardo di Caprio zu sehen. Für diese Rolle ist er ja grad frisch für den Oscar nominiert. Ich wünsche es ihm so, dass er ihn diesmal gewinnt. Ich finde, er ist ein brillanter Schauspieler.
Und "12 years a slave" will ich gucken...und  all die anderen oscarnominierten Filme.
"Gravity" habe ich schon gesehen, aber den fand ich sowas von langweilig.... wollte am liebsten nach 20 Minuten das Kino wieder verlassen.


Bücher: Aktuell lese ich gerade eine Biographie von Nelson Mandela (seine Autobiographie hatte ich aber schon lange VOR seinem Tod gelesen). So beeindruckend der Mann... möge er in Frieden ruh'n.

Diät.......ach, lassen wir dieses Thema. Ich komme darauf zurück, wenn ich positiveres dazu zu berichten habe. *brummelgrummel*

Ansonsten..... ach, ist schon so weit, ich muss Schluss machen. Ich geh' jetzt schlafen....bin so...*gähn* ...müde...und...mir fallendkjs ch knvjshdgfhdmfgzzh,j,fhzzzzzzzzzzzzz....*schnarch*

Kommentare:

  1. So ein Mist mit der Zyste. Ich fühle mit dir. Wie ätzend ist das denn? Erst lässt du sie punktieren und dann gibt sie immer noch keine Ruhe? Blöd. :(

    Aber ich danke für die Erinnerung an den Film mit diesem genialen Doppelpack. Stallone und De Niro - oder umgekehrt - die beiden stehen auch auf meiner Liste. Was eine Ehre für die Herren ist, weil ich der absolute Anti-Kinogänger bin. *grübel* Oder ich warte auf die DVD... ;))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine blöde Zyste. Die soll sich gefälligst aus dem Staub machen.
    Guts Nächtle, schlaf schön Ayse :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Schlaf guuut!!

    Ich habe ja mit Oscar-Filmen so mein Problem. Meistens sind die künstlerisch wertvoll und das langweilt mich irgenwie... *hüstel* Ich warte mal ab, wer gewinnen wird. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ...mann, du bist wirklich sehr müde.. hast hoffentlich inzwischen ausgeschlafen...?

    AntwortenLöschen
  5. Hui, armes Aysel! Schlaf mal schön erholsam und gönn dir jetzt Ruhe. Echt doof so Nachtschichten, völlig gegen den Biorhythmus...

    Ich drück die Daumen, dass die Zyste sich nur vertan hat und sich einfach von selbst wieder leert....oder so....

    Dass Mandela tot ist macht mich irgendwie immernoch traurig. Menno!

    Habe mir gerade den Film EVA mit Daniel Brühl "bestellt" (eher getauscht bei der Tauschothek) und bin total gespannt. Der soll richtig gut sein.
    Ansonsten besteht mein Tag nur aus Statistik und Geldscheffelei über eine Onlineplattform.... Menno, wo ist bloß mein Leben hin? Und wo sind die geilen Studentenparties, über die alle Nichtstudenten reden?

    Liebe Grüße von der trostlosen Nickel ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Vau : Ja, das habe ich, Gott sei Dank!:)

    @edelnickel: Ach, meine Liebe... es werden auch noch viel entspanntere und angenehmere Zeiten kommen, ganz bestimmt. Hauptsache, Du hast noch die Kraft, die Energie und vor allem die Gesundheit, das alles machen zu können.

    Danke und liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen