Dienstag, 1. Oktober 2013

Lehrer trägt 40 Jahre dasselbe


Es gibt schon  verrückte Ideen manchmal, auf die die Leute kommen! Ich find sie  meist lustig und interessant, wie z.B.  diese 5 Freunde, von denen ich schon mal berichtet hatte.
Ein ähnliches Beispiel liefert dieser Lehrer aus Amerika. Er trug 40 Jahre lang zu jedem Schulfoto die gleiche Kleidung. Die Geschichte dazu , könnt ihr hier nachlesen.

1973-1974


1975-1976


1979-1980


1983-1984



1987-1988



1991-1992


1995-1996


1999-2000


2003-2004


2007-2008


2011-2013




Sis iss soo kreesi... gell?

So, und nu werd  ich erst mal für ein paar Tage  kaum bis keine Zeit für den Blog haben. Also, nicht wundern, wenn ich mich nicht blicken lasse. Mista E. hat wieder für ein paar Tage frei, und da ist wie immer kein Platz für sowas. Zweisamkeit ist angesagt! *herzchenindenaugen*
Ssie ju leyter eligeyter!


Kommentare:

  1. isch mag doch auch nu zu Herzallerliebstennnn....
    Aber Dir gönn isch es (güneşim)...
    Habt schön viel Zeit und gut dass es die Verrückten gibt, ohne die waer alles zu langweilig....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Dilek'cim... danke, Süße! Habe grade nachgerechnet , nur noch 2 Wochen, dann bist Du auch bei deinem Schatz, ne? Ich freu mich sehr für Dich, dass Du bald wieder bei ihm bist.

      Löschen
    2. Jaaaa... genau in einer Woche bin ich in İstanbul, in meiner lieblingsstadt bei meiner lieblingsfreundin, dann noch ein Tag drauf bin ich bei Mama und Papa und dann noch genau eine Woche spaeter bin ich bei SCHATZ... Juhuuu und ganz in Deiner Naehe und in der Naehe all den Lieben, meinem normalen Alltag... Bald ist es wieder durch... :-) Hadi bakalım Ayşem viel Spass mit Deiner Zuckerschneggeeee...

      Löschen
  2. Eklig is' das!
    Und poste doch bitte nicht sowas fieses, kurz bevor ich ein Blinddate mit 'nem Lehrer habe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Lehrer diesmal?? Da bin isch aber jespannt!

      Löschen
  3. Wie geil! Der passt 40 (!) Jahre in die gleichen Klamotten - ich bin neidisch ...
    Viel Spass euch beiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...das hab ich mir auch im ersten Moment gedacht. Obwohl der doch mit der Zeit schon ein bissl zugelegt hat, finde ich. Hmm.....*eineaugenbrauehochzieh* mysteriöööös......

      Löschen
    2. Das war auch mein 1. Gedanke... auch wenn er zugelegt hat - vielleicht hat er die Knöpfe unter der Weste nicht zugemacht?

      Löschen
  4. Nett, diese Geschichten... Du machst auf Zweisamkeit mit Mister E, ich Winterschlaf ... Gäääähn... Wo soll das denn noch hinführen, wenn jeder das macht, was er will... ;-). Habt eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl...Winterschlaf kann man ja auch zu zweit machen...:)

    AntwortenLöschen
  6. Filinchen
    Die Brille von 1979 hat er 1995 auch wieder hervorgekramt. Es lebe die Abwechslung!
    Schade, daß wir jetzt ein paar Tage nichts von Dir lesen können, aber: watt mutt, dat mutt!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das habe ich auch schon gesehen, vull süß, der Typ. Vor allem wirkt er wie ein Lehrer, den ich auch gerne hätte -- irgendwie sehr nett, verständnis- und humorvoll.

    Enjoy your days with Mr. E, ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, man sagt ja bei Kindern, sie würden in ihre (zu großen) Klamotten noch rein wachsen. Der Mann ist in seine Klamotten hineingealtert. Ich finde, jetzt stehen sie ihm gut. Ich find da auch nix Schlimmes dran. Eigentlich eine gute Idee gewesen. So hat man nie das Problem, nicht zu wissen, was man fürs Foddo anziehen soll. :)

    Viel Spaß mit dem Herzblatt. <3

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aus wie mein alter Physiklehrer. Wenn ich so recht überlege hatte der auch irgendwie immer das gleiche an und ein H*tlerbärtchen. Ganz fiese Type...

    LG und viel Spaß bei der Zweisamkeit :)

    AntwortenLöschen
  10. Beides sehr geniale Ideen ! Mensch, da fehlt es mir einfach an Ideen bei sowas *augenroll*

    AntwortenLöschen