Sonntag, 22. September 2013

Video der Woche - "Geben und nehmen" , ein sehr bewegender Werbespot



Dieser Werbespot  (entdeckt bei http://icimdengeldigigibii.blogspot.de) kommt aus Thailand und wurde für eine  Telekommunikationsfirma gedreht.
Mich bewegt ja sowas immer sehr und ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut, aber dieser Kurzfilm ist wirklich ergreifend...

Kommentare:

  1. Sehr berührend, eine Träne ist auch bei mir geflossen.
    Liebe Grüße von:
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der kursiert auch schon seit einer ganzen Weile auf Facebook -- ich finde den wirklich sehr schön und denke, so sollte es sein im Leben. Andererseits: in meinem Umfeld gibt es viel Hilfsbereitschaft und mir scheint unsere Gesellschaft (so wie ich sie erlebe) nicht so schlecht, wie es immer heißt.

    Übrigens: auch wenn ich selten kommentiere, lese ich doch fleißig mit, und ich mag Dein Blog total gerne!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie schöööön *schnüff*
    Da muss ich mir direkt eine Träne verkneifen. Ja, wenn ein jeder nur ein bisschen in diese Richtung handeln würde ...

    AntwortenLöschen
  4. Filinchen
    Schon wieder habe ich einen Kloß im Hals. Danke für diesen an- und berührenden Spot.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Mahlzahn

    Vielen lieben Dank, Corinna, das freut mich zu wissen!

    @all

    Danke für die Kommentare und liebe Grüße

    AntwortenLöschen