Sonntag, 30. Juni 2013

Juchuuu, ich hab bis morgen internet! Ganz kurze Statusmeldung:

Hallo und merhaba ihr Lieben!
Wir sind bis morgen hier bei meiner Schwaegerin (muss mıch grad an dıe türkische Tastatur gewöhnen, bitte verzeiht mir die Schreibfehler) und ich hab hier internet. Ansonsten sind wir ja in der Ferienwohnung. İch hab nicht so viel Zeit,deswegen nur ganz kurz:

MORGEN, am 1.7. ist es soweit! Morgen wird geheiratet! Wie ihr euch denken könnt bin ich total uffjereecht, oh Mann.. :)

Es gab weder Maiglöckchen, noch die Margeriten, die ich haben wollte. Deswegen gibt es morgen einen ganz anderen Brautstrauss, darauf kommt ihr nie! Der Mann im Blumenladen hat auch etwas verstört geguckt, als ich ihm mitteilte, was ich stattdessen haben wollte..chrchr.
Bin total gespannt, wie der Strauss aussehen wird, hoffentlich kriegt er es hin.

Alle anderen Details (und Fotos)gibt es dann, wenn ich wieder in Deutschland bin, muss jetzt Schluss machen. Einige Kommentare schaffe ich evtl. noch freizuschalten, ansonsten müssen eure Kommentare leider warten, bis ich wieder da bin (12.7.).
Die bisherigen habe ich vorhin freıgeschaltet und bedanke mich gaaanz ganz herzlich bei allen! Einen ganz besonderen Gruss möchte ich an Frau Fröhlich senden. Vielen lieben Dank, Frau Fröhlich, für die unendlich vielen, lieben Kommentare. Habe mich riesig gefreut!:) Wenn ich wieder Zuhause bin, werde ich mir mehr Zeit nehmen können und alle nochmal in Ruhe durchlesen und antworten.

So ihr Lieben, wollte mir nicht nehmen lassen, mich kurz bei euch zu melden. Nun muss ich wirklich Schluss machen. Ich grüsse euch gaaanz herzlich und freu mich schon darauf, wenn ich wieder da bin und euch von der Trauung berichten und Fotos zeigen kann. Drückt mir die Daumen,dass morgen alles so wird,wie ich es mir wünsche! Tschüüüüs und hoşcakalıııın!:)

 

Kommentare:

  1. Oh liebe Ayse, ich freue mich sehr, von dir zu lesen. Ich hoffe, dass eure Zeit bisher schön war und sie weiterhin schön sein wird.
    Für die Hochzeit morgen schicke ich euch ganz viel Liebe, viele Kusshände und die allerbesten Glückwünsche!
    Ich freue mich so sehr für dich, dass du angekommen bist. Du bist eine wunderbare, herzliche Frau, das liest man aus deinen Einträgen stets heraus und daher hast du dir das Allerbeste verdient!

    Bis bald und hab eine tolle Zeit,
    nickel

    AntwortenLöschen
  2. Alles wird guhut!!! Ganz fest die Daumen drück!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ayse,
    deine kurze Statusmeldung klingt sehr fröhlich und zufrieden...
    Ich wünsche euch morgen einen wunderbaren Tag und bin schon sehr auf den Brautstrauß gespannt :-)
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für morgen :-)
    ich freu mich auf die Fotos!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön noch von Dir vor dem großen Tag zu lesen.
    Alles Gute für Morgen auch von mir.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für morgen, habt einen wundervolltollen Tag!
    Bin auf die Fotos gespannt und freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für Euch! Ich hoffe, Euer großer Tag war so schön, wie Du ihn Dir gewünscht hast. :-)
    Ich freue mich schon auf Deine Fotos und Berichte.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Filinchen
    Ach, wie schön, daß Du Dich gemeldet hast. Ich glaube, es gibt hier viele die Dich vermissen. Ich dachte, Ihr hättet schon geheiratet; erst flittern und dann heiraten?? Wie aufmüpfig! ;-)

    Alles Liebe und die allerbesten Wünsche für morgen.

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuu ahhhhhhhh...............
    und ist es schöner gewesen als Du/Ihr es euch vorstellen konntet?
    Bestimmt oder?
    Wie schön! Alles soll für das ganze Leben nun schöner sein als ihr es euch vorstellen könnt. Ihr sollt zusammen ganz viel Spass und Freude haben, das Lächeln soll nie euch fehlen und vorallem die Gesundheit soll euer bester Freund sein.
    Ich wünsch euch das Beste was es geben kann....
    Ich freu mich sehr für euch beide...
    Muuuccccuuuuukkkkkksssss

    AntwortenLöschen
  10. Uiiih, der Tag der Tage ... du hast du so ewig gewartet und geplant und getan ... und dann ganz plötzlich ist er da und dann alles vorbei :-) Oder doch nicht ? Ihr feiert wahrscheinlich dann doch über mehrere Tage wie das im Süden eher üblich ist ;-) Ganz viel Spaß wünsche ich noch :-) Und ich bin schon sehr gespannt, was für Blumen es geworden sind *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch...

    In meinem Fall nachträglich!

    Ich hoffe der Tag war so wie du ihn dir vorgestellt hast!


    Ich persönlich freue mich auf die Bilder.

    Bis dahin noch viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hach Ayse, du fehlst mir!
    Ich freu mich total, dass du eine ganz tolle, lange Zeit hast, in der sich alles um Liebe dreht, was einfach wundervoll ist. Ich will auch üüüüberhaupt nicht nerven oder stressen. Es ist nur so, dass mir deine frischen Posts einfach total fehlen, wenn ich durch Bloggerhausen streife und schaue, wie es allen geht.
    Ich freu mich auch schon total auf deine Erzählungen, wie es war, über deine Familie und natürlich über die Hochzeit, vielleicht noch dich im Brautkleid zu sehen und und und. Hach.

    Alles Liebe! Und bis bald!
    nickel

    AntwortenLöschen