Freitag, 3. Mai 2013

Video(s) der Woche und Aysenputtel gesucht

Heute habe ich wieder 2 Videos, weil's letzte Woche keine gab. Sind leider nur Links diesmal, aber anklicken müsstet ihr ja so oder so.

Worum es bei den Videos geht? Seht selbst:





Und noch was: 
In der letzten Zeit kommt es immer mehr vor, dass  bei mir in der Statistik Suchbegriffe auftauchen  , die ganz gezielt nach meinen Blog suchen. "Aysenputtel" oder "Aysenputtel Blog" kam schon immer  vor, aber in letzter Zeit immer mehr Suchbegriffe wie: "Aysenputtel Rezepte",  "Aysenputtel Börek", "Aysenputtel Video Braut" , sogar "Aysenputtel Eltern" kommt vor (Anneee, Babaaa, ihr seid berüüühmt!) .  Da anscheinend ganz gezielt nach bestimmt Beiträgen gesucht wird, habe ich mir gedacht, dass ich den Lesern ein wenig entgegenkomme, damit sie nicht immer suchen müssen.

Ich habe eine Suchfunktion (oben rechts) und "Labels"  (rechts, unter den letzen Kommentaren) eingefügt. Somit kann jeder, der nach ganz bestimmten Posts sucht, sie auch leichter und schneller finden.

Überhaupt bin ich erstaunt darüber, dass sogar, wenn man  bei google grade mal "Aysenp" eingibt, sofort "Aysenputtel Blog" im Angebot auftaucht. An dieser Stelle DANKE an alle, die meinen Blog so oft  anklicken. Ca. um die 600 Klicks pro Tag, und das, wo der Blog noch nicht mal ein Jahr alt ist...hätte ich nie gedacht, ist echt der Hammer.
Aber mehr dazu, wie z.B. von welchem Blog aus die meisten Zugriffe stattfinden, welche von euren Blogs diesbezüglich  in der 'Top 5'  sind, gibt's im Jubiläums-Posting zum 1-Jährigen, im Juni!

Cok tesekkürler!

Als Dankeschön gibt es natürlich auch was zurück von mir, an euch:


Kommentare:

  1. Bitte, bitte.... nie wieder so ein Dankeschön. ;D

    Und sonst wundert es mich nicht, dass dein Blog so gern gelesen wird. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Neuerungen sind super, gut gemacht und danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Filinchen

    Deine Videos sind einfach klasse, wo treibst Du sie nur immer auf? Nachtdienst?
    Es sieht so aus, als ob Du berühmt würdest; mußt Du mit leben... Herzlichen Glückwunsch!

    http://www.youtube.com/watch?v=8N_tupPBtWQ

    AntwortenLöschen
  4. 600 Klicks pro Tag???? Wow Wow Wow!!!! Die Türken halt mal wieder ;=))) Weitermachen! Danke Aysi!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie passt das Danekschön so gar nicht zu der Brautkleidvision die ich so hatte. ;)
    Noch ein schönes, restliches Wochenende!
    N.

    AntwortenLöschen
  6. Boah... die Lächler sind ja entsetzlich!
    Dafür sind die Pesrpektiven toll.
    Ich find schön, dass es Dich und Dein Blog hier gibt.
    Dafür mal ein DankeSchön an Dich.
    vany

    AntwortenLöschen
  7. ...und das finde ich doppelt schön, wenn man bedenkt, dass Du schonmal kurz vorm Hinschmeißen warst!
    Schön, dass Du da bist!

    AntwortenLöschen
  8. 600 Klicks. Alter Schwede, äh..Türke. ;)

    Die Lächler sind phänomenal. ^^

    AntwortenLöschen