Sonntag, 14. April 2013

Wolle Punkte kaufe?



Ich habe 3 Punkte.
Zwar nicht bei mir Zuhause, aber in Flensburg. Da werden sie freundlicherweise für mich aufbewahrt

Ein Paparazzi saß im Auto, natürlich ganz versteckt, und hat mich fotografiert. Ey, die sind so fies! Ich fuhr völlig gedankenverloren mit 55 km/h in einer ruhigen Straße vor mich hin. Laut Paparazzi war es wohl 'ne 30 Zone...tss... ich hab's nicht bemerkt im Dunkeln. Solche Schilder sollten im Dunkeln leuchten, verdammt nochmal! Ich war natürlich sehr überrascht. Sah man mir auch an auf'm Foto.

Ich wollte mal fragen, ob die mir jemand abkaufen möchte. Ich kann damit irgendwie nix anfangen.Vielleicht sollte ich sie bei 'iebey' versteigern?
Oder ob ein Weight-Watchers Mitglied die haben will?

Ich schau mal...ansonsten warte ich halt 2-3 Jahre. Dann sollen sie sich ja von selbst vernichten.

Kommentare:

  1. Ist das Foto wenigstens hübsch? Warst du geschminkt und saß die Frisur? DAS sind die wirklich wichtigen Fragen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na was denkst DU denn? Gott sei dank hatt' ich die Haare schön. Das Foto ist eingerahmt und hängt neben den anderen sie*hüstel*ben.

      Löschen
  2. *gggg* Ich werde sie das nächste Mal von Dir grüßen wenn wir uns wieder in Flensburg rumtreiben :D

    Mich haben die Schweinebacken bisher in 10 Jahren Führerschein 2 Mal erwischt. Immer schick mit 6 Km/h zuviel. Das eine Mal 5 Meter vor der Haustür....grummel.

    Beide Male 15 Euro. Fand ich nen bissi frech. Seither fahre ich KONSEQUENT nur noch 50...und bin die Erste in der langen Schlange :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und TEUUUER sind so Punkte bei denen. Ich hab' 120 Ocken dafür blechen müssen. Hab gefragt, ob ich nicht noch'n bisschen warten könnte, vielleicht würd es ja im SSV ein Rabatt drauf geben, aber nix. Die lassen ja nicht mit sich feilschen...*grummelbrummel*

      Aber ich würd die auch für die Hälfte abgeben. Ok, 40,- € wären auch noch ok.

      ;)

      Löschen
  3. uii uii uiii... ist ja echt aergerlich canım benim.
    mit der İdee iebey finde ich gut. Was wird man denn da nicht los.
    Canım ich bin wieder daheim und alles ist gut. arbeit in der TR war super, Wetter war nur ein Tag super. Aber nun ist ja hier das gute Wetter auch angekommen. Die Sonne hat Dilek Allergie glaube ich in diesem Jahr.
    Dann gab es noch feier und so, daher schaffe ich es erst nun wieder im www dabei zu sein. Aber ich habe deine ganzen Beitraege gelesen Gülüm. Ach wie schön das es Dich gibt Ayşe.
    Dankeschön...
    Deine Dilek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööön , dass Du wieder gesund und munter da bist liebe Dilek. Ich freu mich!Und danke, dass Du uns warmes Wetter mitgebracht hast:) LG

      Löschen
  4. Nö - danke...ich will keine Punkte kaufen. Erinnert mich aber daran, wie ich einst, als ich im Alter von zarten 18 Jahren meinen Führerschein gerade vom Amt abgeholt hatte, auf dem Heimweg direkt geblitzt worden bin...der Polizist meinte nur zu mir: Na, wir sehen uns dann ja wohl öfter...haben wir nicht, ist nie wieder passiert....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig...direkt am ersten Tag:) Aber hat wohl eine abschreckenden Effekt gehabt:)

      Löschen
  5. ich war bisher 1x drüber in ner 30er Zone *handschüttel* und da mit 35!!!!!!!! ALDER !!! HAM die nix anderes zu tun? ich finde es teilweise schon lächerlich. Die sollten mal die Beschleunigungsstreifen kontrollieren, da zwängen sich manche Autofahrer in Lücken die keine sind und weiß eigentlich keiner das WENN man nicht reingelassen wird (warum auch immer) man auf dem Beschleunigungsstreifen anhalten muss *auchmalgrummel* .....jedenfalls ist diese ganze Reform und voll für den Allerwertesten, ich fahre auch stur wie Häschen konstant 50ig, 70ig, oder 410, dann kriegen se einen nüch mehr ;) evtl tauschen die ja deine 3 Punkte gegen eine schöne Häkeldecke für auf den Fernseher *kicher-leise-davon-schleich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine Häkeldecken!:) Erinnert mich wieder an diesen Post :)

      Löschen
  6. Nein, bis jetzt hab ich bei spontanen Fototerminen nie Pluspunkte bekommen, aber da bin ich nicht böse drum...

    AntwortenLöschen
  7. Och nöööö ... behalt mal deine 3 Punkte in Flensburg :-)
    Ich habe noch keine. Bin erst einmal in meinem Leben überhaupt geblitzt worden und da konnte man mir nix nachweisen, weil neben mir auf der Spur jemand auf gleicher Höhe war und man nicht wusste, wer ausgelöst hatte *breitgrins*

    AntwortenLöschen