Freitag, 19. April 2013

Video(s) der Woche - Vertrauenssache und Geschwisterliebe...


Ähm...ich glaube, hier war Vertrauen nicht so das Problem...






Und weil das Erste so ein kurzes Video war, gibt's heute noch ein Zweites.
Ist zwar schon ein etwas älteres Video, aber immer wieder schön anzusehen.
Hier hilft ein kleiner Junge seiner kleinen Schwester.... wieder mal  herzerwärmend.




Wünsche allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

(Übrigens, hab ich in den letzten Tagen wieder mal  kaum Zeit dafür gehabt, aber ab morgen werde ich wieder meine geliebten Blogrunden machen und bei euch allen vorbeischauen. Ich freu mich schon darauf!)

Kommentare:

  1. Das erste Video: *rofl*

    Beim zweiten bin ich wirklich richtig gerührt. Abgesehen davon, dass der Bruder so herzzerreißend lieb ist, finde ich das durchaus auch bemerkenswert dass er auf diese Idee kommt. In seinem Alter nicht so selbstverständlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich das sah. Dass er überhaupt auf so eine Idee gekommen ist!

      Löschen
  2. Muß ich mich jetzt schämen, weil ich so etwas im letzten Video noch nie für meine Schwestern gemacht habe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watt??? Und OB Du musst! Und zwar zu Grund und Boden!

      :)

      Löschen
  3. Ach Gottchen wie herzerwärmend! So süss! Dir auch ein schönes WE liebe Ayse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Filinchen
    Beim ersten Video mußte ich laut auflachen und das zweite ist einfach anrührend.
    Ein schönes Wochenende und... faste nicht zuviel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch laut auflachen beim ersten Video.
      Und fasten kann ich gar nicht genug zur Zeit, ich muss noch sooo viel abnehmen..*seufz* :)

      Löschen
  5. Oh man Dankeschön meine Liebe!
    Auch wenn das erste Video so kurz war, hat er mich ganz schön zum lachen gebracht.
    İst gemein wahrscheinlich von mir aber manchmal kann man es ja nicht stoppen und man lacht einfach.
    Dafür lache ich auch sehr gerne, wenn ich selber auf die Nase mal falle.
    İch freu mich von Dir viel zu lesen.
    İch mag auch mehr mitzuteilen, aber irgendwie fehlt es mir an der Zeit.
    Naja vielleicht schaffe ich es auch bald wieder mehr zu bloggen.
    Hab einen wunderschönen Restsonntag.
    Liebste Grüsse,
    Dilek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischendurch hab ich auch mal ein paar Tage keine Zeit und es wird still in meinem Blog (ich habe meistens mehr Zeit dafür , wenn ich Nachtdienst habe), aber das muss auch mal sein. Schließlich haben wir ja alle noch ein Leben außerhalb des Blogs, nicht wahr?:)

      Löschen
    2. da hast Du recht und dieses nebenbei Leben ist auch nicht Ohne manchmal! :-)))

      Löschen
  6. geeeeeee wieso hat die nicht gepeilt das sie rückwärts fallen muss ? krchkrchkrch.....Kinnas!!! Und der Bruder.....boah! Reeeespekt! :D so muss ein Bruder sein

    AntwortenLöschen