Samstag, 13. April 2013

Video der Woche - Kind geht Gassi mit Hund..soo süß...


Dieses Video hab ich in mein Herz geschlossen. Ich kann es mir nicht oft genug anschauen...und jedesmal zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht...

Bitte schaut es euch bis zum Ende an.

Kommentare:

  1. Süß :) Normalerweiße wäre das ja eher umgekehrt...aber so herum ist es auch einfach nur herzig :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wer das nicht süß findet, der ist emotional total abgestumpft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS hab ich mir auch gedacht, als ich es gesehen habe, Andi.

      Löschen

  3. Ist das niedlich! Dabei fiel mir ein, daß ich ein Schlüsselerlebnis hatte, als ich an der Hand meiner Großmutter nicht mehr schnell einen Ausfallschritt machte, um die Pfütze zu treffen. Wurde ich in dem Augenblick etwa erwachsen?

    Noch einen schönen Sonntag wünscht
    Filinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das so eine kleine Pfütze immer wahnsinnig interessant sein kann als Kind, ne?...
      wie er es entdeckt und unbedingt zurück gehen muss, und wie der Hund brav auf ihn wartet... wie er immer wieder zum Hund guckt, ob er auch ja da bleibt...und dann dieses "so..habe fertig", die Leine wieder aufhebt und sie weiterspazieren... hach, einfach nur herzallerliebst:)

      Löschen
  4. Klasse! War das Martin Rütter in jungen Jahren? ;=))

    AntwortenLöschen
  5. Moment mal.. eine Person hat auf "mir nicht" geklickt. Wer war DAS denn?! Du...du..herzloser Mensch Du. Raus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Hund, dem beim Warten langweilig wurde. ;-)
      Filinchen

      Löschen