Samstag, 6. April 2013

Video der Woche - Drama Baby!


Also, ich  hab ja immer gedacht, dass wir Türken die Weltmeister im herumflennen sind. Überall wird geheult und geweint in den türkischen Talkshows, sogar die Moderatoren haben da keine Hemmungen. Sowas bringt immer Einschaltquoten. Oder im Kino z.B.
Im Volksmund wird sogar gesagt: "Der Film war sooo gut, ich hab so geweint."  Je mehr man weinen muss bei einem Film, desto besser ist er...so meint man.

Ich als sehr nah am Wasser gebauter, emotionaler Mensch, finde  ja schon, dass man Gefühle zeigen sollte. Das macht einen nur menschlicher, egal ob Talkgast oder Moderator. Aber man sollte es nicht übertreiben, das ist schrecklich. Bei uns im türkischen TV neigt man in allen Bereichen, sogar in den Nachrichtensendungen zu  Übertreibungen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich seit langen Jahren kein türkisches TV mehr gucke. Ich ertrage es einfach nicht mehr.
Da ist mir die deutsche, gefasste, "kühle"  Art, die Selbstbeherrschtheit schon viel lieber.

Aber ich glaube, was das Dramatisieren und Weinen angeht, können die Amis  uns da echt das Wasser reichen (im wahrsten Sinne).

Das Video ist wohl aus höchstwahrscheinlich irgendeiner amerikanischen TV Sendung, wo der Sohn seinem Vater eine "Liebeserklärung" macht. Wahrscheinlich so eine Sorte von Sendungen wie "Verzeih mir" (denn wir wissen nicht, was wir tun).

So, jetzt die Taschentücher bereithalten und auf 'Start' klicken. Viel ..äh..Spaß!?

Kommentare:

  1. Das ist ja Hammer!
    Kein guter Schauspieler würde ich mal sagen!
    Wie schön wieder von Dir was zu lesen!
    Liebste Grüsse,
    Dilek
    PS: Du hast mich unsicher gemacht und nun muss ich die Adressen verbergen...
    die unmut hasse ich, aber anscheinend hast Du mal wieder recht Ayşem yahuuu...
    Mucuksss....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch total gutgläubig wie Du, liebe Dilek, denke mir nie was böses, bei allem was ich mache oder sage. Aber mit der Zeit habe auch ich dazugelernt... und den vollständigen Namen mit kompletter Wohnungsadresse auf dem Blog zu zeigen, ist wirklich keine so gute Idee (das würde glaube ich jeder so bestätigen). Wir wissen ja nie, was für Spinner hier mitlesen... da wäre ich wirklich sehr vorsichtig. Ich wollte Dir auf keinen Fall was vorschreiben, ich wollte nur nicht, dass Dir dadurch evtl. was unangenehmes passiert und Du es evtl. bereust. Sadece senin/sizin iyiligin(iz) icin canimcim:) Öptüm seni.

      Löschen
  2. bahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa , oh Tschuldigung, war wohl ein Testlauf für die Simpsons oder so? Hab lange nicht so gut gelacht *krch-krch* ..... Wenn schon, dann bitte auch glaubwürdig, das ist ja voll das theaterdrama *hihi* och menno ich lach ja immer noch, der Bettwärmer wischt sich die Tränen weg......jaja ......da hassu uns zu Tränen gerührt, nicht geschüttelt!!! ;) *gnihihihihiii*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihiii.. ich hab's mir jetzt auch nochmal angeschaut...oh mann, es ist das reinste Fremdschämen:)

      Löschen
  3. Oha, das Video hat schon ein bisschen was grusliges find ich. Außerdem wenn ich heule und jemand rubbelt an mir rum werd ich aggressiv :X


    Viele, liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch, kann ich auch nicht gut haben. Und der Kerl wird ja richtig durchgeknetet:)

      Löschen