Samstag, 23. März 2013

Video der Woche - Spuckende Ziege


Hallo Ihr Lieben!

NAA?  

Hatte mal wieder ein paar Tage keine Zeit für den Blog. Ihr habt mich ja wohl hoffentlich vermisst!
WIE...was höre ich da??  "Ach..du warst nicht da?"  
Gemeinheit. *schmoll*


Dafür bin ich nun zurück mit dem "Video der Woche".

Ein spanischer Reporter interviewt eine Ziege (ich glaube , es ist eher ein Steinbock) und fragt ihn, was er von der Regierung hält. Die Antwort ist ziemlich eindeutig.


Die Ziegen  in der Türkei würden bei dieser Frage bestimmt kotzen.


Äh...ja..wo war'n wir? Ach das Video...also viel Spaß beim Ansehen!

Und es gibt Neuigkeiten zu meiner Diät und zum Kleid. Aber dazu im nächsten Beitrag. 
Hoscakalin!

Kommentare:

  1. ist ja Klasse! So eine Ziege/Steinbock ist ja mal mutig und gibt die ehrliche Antwort! Hahahaaa
    Huiiii... ich bin ganz schön gespannt auf deine Neuigkeiten.
    Aber sowas zu denken, Du haettest uns nicht gefehlt und so. Cık cık cık...
    Hattest bestimmt doch was gaaanz wichtiges zu erlaedigen. Noch zwei Tage und ich waer vor deiner Tür Ayşe...
    Hadi bakalım Liebe Grüsse und mach es nicht zu spannend! :-)
    Dilek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, hätte ich mal noch 2 Tage gewartet, schade...:)

      Dankeschön Dilek und liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke, hab ich gleich weiter verschickt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die arme Ziege :D Ich hätt auch gespuckt wenn da wild wedelnd jemand vor mir gestanden und merkwürdige Geräusche von sich gegeben hätte. Man weiss sich als Ziege halt nicht anders zu wehren. Das machen die Böcke von der Regierung schließlich auf's Volk auch :X

    Bin gespannt auf die Neuigkeiten!

    Viele liebe Grüße und noch ein entspanntes, tolles Wochenende!
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, soviel Temperament hätte ich jetzt bei einer Ziege nicht erwartet:)

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Ich saß Tag und Nacht am Rechner und habe auf einen Beitrag von dir gewartet und dann bin ich eingeschlafen (ich brauch ja meinen Schönheitsschlaf und so) und Du haust just in dem Moment so ein Ding raus und dann auch noch mit Cliffhanger.

    Also wirklich Frau Aysenputtel, so geht man doch nicht mit der werten Leserschaft um;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach..siehste. Und ich hab mir noch gedacht, "die Lady Crooks, die wartet bestimmt auf 'nen neuen Beitrag, tu doch wenigstens IHR das nicht an.."
      Ich bin untröstlich.

      Und Cliffhanger müssen ab und an sein. Meine Leserschaft brennt schließlich gradezu zu erfahren, ob die dicke Frau in dieses Kleid passt:)

      Löschen
    2. Ach, das schmeichelt mir, aber, dass du so an mich denkst;-)

      Jetzt lass mich aber nicht wieder so lange hängen, mit der Auflösung des Cliffhangers;-)

      Löschen
  5. uuuh mach doch so was nich! hab schon Hawaii 5.0 engagiert um dich zu finden *ey-sucht-meine-ayse-n'k* :D nun hat sie sich selbst gefunden *froi* ......also dieser Bock ist klasse, vielleicht kann die Määääärkäl den mal besuchen ;) lalala... jetzt warte ich ungeduldigst auf die News in Sachen Kleiderdiät....oder so ähnlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da hab ich mich doch wirklich zum rechten Zeitpunkt wieder blicken lassen..puuh:)

      Jau, die Merkel...hihii!:)

      Löschen