Dienstag, 5. März 2013

Mein Land, meine Leute, meine Güte! - Reloaded

Lang ist's her mit dieser Bilderserie.  Ich hab mal wieder Bock auf diese Bilder bekommen, ihr auch?  Nach einer Zugabe-Edition,  hier mal "Mein Land, meine Leute, meine Güte!"-Reloaded.
Bin ab morgen für ein paar Tage kaum online. Dachte mir, bis dahin soll's noch was zum Schmunzeln geben. Viel Spaß und bis die Tage!


Irgendwo müssen die alten Autotüren ja bleiben. Recycling Turkish-Style!



In der Türkei  werden diese berühmten Augen sogar gezüchtet.  An solchen  Bäumen wachsen sie. Valla!





Diesen Anblick hatten wir doch schon mal, oder? 




Ich sag ja, wir sind so ein kreatives Volk....






Hey! Das konnte ich mit meinem "Gross-Grill" auch! *schnief*



Ein Türke braucht keine Hebebühne...




Das kommt uns doch auch bekannt vor, gell?




Türkisch Daltons.





Wenn es um unsere Gemütlichkeit geht, kennen wir nix!





Na, ob da wohl wirklich nur Cola drin war , in der Flasche?...





Turkish-DIY- Fernsehantenne.






Turkish- DIY- Autoschlüssel.





Bikohs nayk sells betta, ju nohw?





"Streichhölzer-Feuerzeug benutzen, um Gasentweichung zu erkennen, verboten."
Sowas muss einem (Türken) schließlich gesagt werden.



"Versteckte Kamera vorhanden"
(Gut zu wissen. Ist ja schließlich Sinn und Zweck einer versteckten Kamera, dass man darauf hingewiesen wird. Zumal sie mit bloßem Auge auch nicht zu entdecken wäre )




DAS trägt die moderne , türkische Frau von heute um den Hals.



Transportmöglichkeiten kennen bei uns keine Grenzen, wie ihr schon wisst.



Gastbeitrag.

"...und lächeln!"


Kommentare:

  1. lach... danke dir... und hab ein paar schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha!!!!



    Ich liebe solch selbstironischen Blicke in die eigene Kultur...

    Danke!

    Eigentlich eine gute Idee um mal ein wenig selbstironisch auf uns Deutsche zu blicken;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, hatte ich ganz vergessen.

    Schöne Tage, so offline;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich...danke für den Feierabendlacher :D Die Daltons sind ja wohl der Hit, und bitte für was ist das blaue Teil da vorm Klo ????? Klär mich auf :D Ach und nicht zu vergessen ich brauch son Klodeckelklapper :D Bitte *ggg*

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, gute Frage:) Ich meine es zu wissen, und zwar:

      Um diese "A la turca"-Toiletten zu benutzen (so werden sie bei uns genannt) , das was da unter dem Teil ist, muss man sich ja hinhocken. Und dieses blaue Teil stellt man(n) dadrauf, um sich hinsetzen zu können (hab selbst sowas noch nie gesehen)
      Und diese "Rutsche" nach unten ist für den...Dingens des Mannes...äh...damit es aufgefangen wird und nach unten abläuft, wenn er ihn runterdrückt, den äh... ach frag nich! :D

      Löschen
    2. Filinchen

      Mal wieder zum Schreien komisch diese Bilder!

      Aber dieses blaue Teil läßt mich fragen (eine Frage, die mich seit langem umtreibt), wie das alte Leute und sonstige, die Rücken und Ähnliches haben, anstellen, aus der Hocke wieder auf die Beine zu kommen. Auch das Essen auf dem Fußboden kann einem im Alter doch vor gehörige Probleme stellen. Aber da sind vermutlich Familienmitglieder, die helfend eingreifen können, aber auf dem Klo?

      Löschen
    3. Sorry, ganz vergessen, Dir eine schöne Auszeit zu wünschen. Wir werden Dich vermissen.
      LG Filinchen

      Löschen
  5. Frau Vau und Lady Crooks, dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Höhö... am besten gefällt mir die "Hebebühne" ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Harhar, danke für die Lacher :)

    Danke auch für die Erinnerung an diese speziellen Toiletten, mit denen wir im vorletzten Türkeiurlaub so unsere ganz eigenen Erfahrungen gemacht haben (weswegen das Ganze umso komischer ist *g*) ;D

    AntwortenLöschen
  8. Hey ist das da Wasser, das aus dem umgekippten Auto läuft oder haben die die Karre auf solche mini Streben abgestellt? Bei manchen Bildern muss ich echt tief atmen - die ganze Family auf dem motorrad meimei. Aber die Kreativen Sachen wie zb das Autotürenrecycling find ich echt klasse!

    Liebe Grüße und schöne, sonnige Tage!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach köstlich...danke!
    Wünsche dir schöne Tage :-)
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Dir "gut durchschnauf" - hab grad echt lachen müssen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die alle knallermäßig. Aber am meisten hab ich über das erste und das letzte Bild gelacht.

    Und das blaue Kloding ist zum Mitnehmen? Diese Stehklos kenn ich auch noch aus den 80ern mit´m Bus nach Griechenland und die gab´s in Jugoslawien, das war auch die Reiseroute der Türken für ihren 6-wöchigen Heimaturlaub mit´m Ford.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, ich find die Idee mit den Autotüren hammermäßig ! Hätte ich ein Eigentheim könnte ich mir das als Jux in irgendwelchen kleineren Fenster super vorstellen. Würde in Deutschland jemand sowas vertreiben, der würde ein Heidengeld damit verdienen !

    AntwortenLöschen