Freitag, 1. Februar 2013

Video der Woche - Saufen ersetzt Yoga

 

DAS hättet ihr jetzt auch nicht gedacht , ne? Tja... man lernt eben nie aus im Leben.

Aummmmmmmmmmhhhhhhhh..........*hicks*

Kommentare:

  1. Das ist jetzt ungünstig, denn ich habe herausgefunden das beides, Youga und Saufen, nichts für mich ist.
    Irgendwelche Alternativen parat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar. Aber die sollte ich hier jetzt nicht aufzählen. Könnte sein, dass auch Kinder und Jugendliche mitlesen.

      Löschen
  2. Ich bevorzuge Yoga. Wegen Leberschaden und so... ;O))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ssson Quaschh...mit meiner Leber issall's'nordnung. Und enschhpannd bin i'auch. Chhrrrrrr...Leberschad'n....pfffff...

      Löschen
  3. *Lach* Au weia. Da sind wirklich Posen dabei, mein lieber Mann. Irgendwie finde ich aber die Gesichter der Jogatreibenden weniger verzerrt. Ich glaub ich nehm dann Joga ;D
    Liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen