Sonntag, 10. Februar 2013

Stars ungeschminkt...haach, tut das gut!

 
Pamela Sue Anderson


Aber echt ey! Sowas von gut!

Da denkt sich doch gleich unsereiner Sterblicher: "Morgens nach'm Aufstehen, wenn se noch nicht gestylt und geschminkt sind, seh'n se auch nullachtfuffzehn aus. Pöh."

Das ist wie Therapie Mädels, lasst uns gemütlich zurücklehnen und uns das "Elend"  gemeinsam angucken. 
Popcorn?

Mettbrötchen?

Bittschön, los geht's:



Beyonce




Keine Ahnung, kenn ich nicht





Teri Hatcher





Felicity Huffman





Claire Daines (aus "Homeland")






Kate Moss





Keine Ahnung, kenn ich nicht





Kylie Minough





Liv Tyler






Madonna






Milla Jovovich






Cynthia Nixon






Sharon Stone 



 Wat?? Was hör ich da aus den letzten Reihen von einer Männerstimme?
"Egal...mit den Bodys dürfen'se auch mal ungeschminkt so aussehen...ihr würdet froh sein, wenn ihr die Figuren von denen hättet.." ???!!!!


Frechheit! KLICK



Kommentare:

  1. Hihi!
    Eine Freundin - knappe 40 und nebenberuflich Visagistin - sagte einmal so schön:" "Ich kann immer noch wie 18 aussehen. Ich brauche nur länger dazu."
    Liebe Grūsse
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Gebt mir nur 6 Monate und so ca. 50.000 €

      LG

      Löschen
  2. Ok, "celebs without make-up" ist ein Klassiker - aber mich wundert, warum das Bild von der Frau "wie sie sein sollte" immer noch bei so vielen Frauen verfängt.

    Auch bei denen, die eigentlich wissen, dass ohne make-up (oder Trainer. Oder Ernährungswatch.) niemand SO aussehen würde.
    Wenn ich im Freundeskreis (w) Fotos mache, dann finden die ganz normale, schöne (aber unbearbeitete) Fotos von sich mittlerweile hässlich, bis ich da wenigstens 10 Minuten drüberretuschiert habe.

    Mittlerweile ist sogar im Privatbereich da eine Anspruchshaltung an sich selbst und sein Aussehen entstanden, die manchmal nicht mehr gesund ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wer ist Schuld?? MMM = Medien, Models, Männer.

      Löschen
    2. ...wobei man aber auch sagen muss, dass niemand so kritisch bis giftig ist, wie Frauen untereinander. ;-/ Ich glaube gar nicht mal, dass das so die Männer sind, die so extrem auf überschminkte, perfekte Frauen abgehen. Ist zumindest nicht meine Erfahrung.

      Löschen
  3. Also ich finde den Großteil der gezeigten Damen ungeschminkt attraktiver als geschminkt.
    Aber mich fragt ja keiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hörn'se doch auf Herr...Herr... Andi aus Berlin.

      Löschen
  4. Ist aber schon erstaunlich, wie ein Lächeln den Gesichtsausdruck verändert.

    In diesem Sinne: Immer lächeln....

    Eine schöne Arbeitswoche Euch allen

    AntwortenLöschen
  5. unretuschierte Körperbilder sehen den unseren auch sehr ähnlich - harharhar!
    Sehr schön! Gerade morgens um 8 gefällt mir die ungeschminkte Teri Hatcher besonders gut. Danke!

    @AndiBerlin: Welche denn speziell? Mrs Stone? Madonna?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "unretuschierte Körperbilder sehen den unseren auch sehr ähnlich - harharhar!"

      Genau, wusst ich's doch. Da glaub ich ganz fest dran. Diese Models sind doch nur Fakes. Pah!

      Löschen
    2. Kate, Milla oder Sharon. Ehrlich!

      Löschen
  6. Manche von ihnen sehen echt ein wenig abgewrackt aus, so ganz ohne ihren Make Up Zauber. Möchte wetten, wenn sich so einige normale Frauen sowas leisten könnten, die würden plötzlich Millionen machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber irgendwo tun mir die Stars auch Leid. Also , ich würde nicht mit ihnen tauschen wollen, echt nicht. Nie mal so sein dürfen , wie man grad möchte. Immer gestylt sein, immer schlank, immer schön... schrecklich.

      Löschen
  7. Ich gebe Andi bei zwei der Damen recht.Die zweite im grauen T-Shirt und die Blonde mit den kleinen Dutt in der k...braunen Lederjacke finde ich auch ungeschminkt ansprechender. Keine Ahnung wer die Frauen sind; ich kenne mich da nicht so aus. In der Regel sehen fast alle mit der pfundweisen Schminke und Maskara für mich ziemlich ähnlich aus. Einzig Madonna habe ich erkannt.

    Aber Ayse, herzlichen Dank für diese trostspendenden Bilder. Das tut doch so richtig gut, oder? - <s
    So und jetzt traue ich mich auch mal ins Bad, ... aufbrezeln.

    Filinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal die Namen (von denen, die ich kriegen konnte bei google) nachgetragen. Ich kenne auch nicht alle mit Namen und musste erstmal recherchieren. Und 2 davon kenne ich gar nicht.

      Hast Recht, nicht nur was Schminke angeht ist manchmal weniger mehr.

      Löschen
  8. Herr Berlin, Sie finden die ungeschminkten Damen da oben attraktiver? Bitte heiraten Sie mich! ;D

    Und dir liebs Aysenputtel muss ich sagen, dass du für dieses Posting keinen besseren Termin hättest finden können, als einen Montagmorgen. Wobei... doch. Es gibt da einen Tag, so gegen Ende April, an dem ich 41 werde. Da werde ich derartige Bilder dringend brauchen. ;)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke der Zug ist für mich abgefahren? ;-)

      Löschen
  9. Es heißt natürlich "liebes" Aysenputtel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, wusst ich's doch. Montagmorgens tut sowas mal ganz gut.

      Ende April wirst Du 41? Du Glückliche. Ende April werd ICH 46 *Unterlippe zitter*

      Aber keine Sorge. Ich werd rechtzeitig zu unserem Geburtstag aktuelle Bilder von den gutaussehensten und umwerfensten Stars posten, die alle schon ab 40 sind.

      Du, (grad mal eben geguugelt) die olle Jennifer Lopez wird im Juni 44 und die Geilie-Kylie im Mai 45 !! Na? Schon besser, oder?

      Löschen
    2. Ach! Ihr KÜKEN! Was glaubt Ihr, was da noch auf Euch zukommt! ;-)
      Filinchen

      Löschen
  10. In der Tat, diese Bilder sind recht beruhigend, aber nur bis ich Morgens nach einer durch offenes Fenster ausgelösten nächtlichen Allergie-Attacke in den Spiegel sehe....dann schlage ich die alle um Längen....seufz....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, Allergien zählen nicht!

      Löschen
    2. Richtig! Allergiegebeutelt sehe ich selbst mit meinen 25 Jahren aus wie frisch der Grube entflohen ;)

      Löschen
  11. Die unter Kate Moss ist übrigens Courteney Cox aus der Friends- Serie. Die Blonde kenne ich, aber ich weiß grad nicht woher und das macht das Namenssuchen natürlich unmöglich :D

    Die meisten finde ich ungeschminkt aber gar nicht schlimm. Manche haben halt durch das ständige Schminken total schlimme Haut, echt schade.

    Nur bei Madonna und Sharon Stone hab ich doch kurz geschluckt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir uns nix vor: Je älter die Haut ist, desto unschöner sieht sie ungeschminkt aus. Ganz ehrlich gesagt, sieht es bei einigen wirklich nicht schlimm aus. Es ist wohl nur ungewohnt, weil man sie eben immer nur gestylt und geschminkt sieht.

      Schminke steht eben auch nicht jedem so gut. Vor allem wenn es noch zuviel des Guten ist.

      Löschen
  12. Seit ich vor vielen Jahren mal eine Reportage gesehen habe, in der Claudia Schiffer 1 Tag lang mit der Kamera begleitet wurde (also vom Aufstehen bis zum Insbettgehen), bin ich kuriert vom Neidischsein auf das tolle Aussehen von Stars & Sternchen. Man muss nur die gängigsten Kosmetiktricks kennen und kann auch als Normalo ganz passabel aussehen ;-)
    (Pssst *flster*: La Schiffer ist ohne MakeUp nämlich unglaublich unhübsch, fast schon hässlich. Die hat in ihrem Gesicht alles vertreten, was Visagisten ins Schwitzen bringt: Schlupflider, Stülplippe, Riesennüstern, Gipfeljochs, etc.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und GANZ wichtig : Cellulite! Die haben alle auch Cellulite, jawohl! ich hab auch mal Fotos von J-Lo un co. gesehen, wo se alle Orangenhaut hatten. Zumindest wenn sie die Beine übereinandergeschlagen haben, konnte man bei ungünstigem Licht was erkennen. Nihahaha! (hach gehts mir wieder gut)

      Löschen
  13. Die namenlose Blonde heißt wohl Amy Smart, die im Film "Crank" mitgespielt hat. Ist bzw. war mir aber auch gänzlich unbekannt. - An diesem Bild konnte ich mal das neue Google "search by images" testen. Funktionierte wunderbar, wie man sieht. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, sowas gibt's auch schon??? Meine Fresse...

      Löschen
    2. Ja, total cool. Ich habe zwei Browserfenster aufgemacht und das Bild aus Deinem Artikel einfach per drag&drop ins Suchfeld von http://images.google.com/imghp?hl=de gezogen, et voilà, es zeigte mir die Seite, von der das Bild herstammt und dort war es dann auch untertitelt. Echt krass. oO

      Löschen
  14. Also, allein Beyonce finde ich ungeschminkt hübsch!

    AntwortenLöschen