Samstag, 19. Januar 2013

Video der Woche - Lachanfall einer Braut



Lachen ist ja so ansteckend!

Was ein kleiner Versprecher so auslösen kann... Ich hoffe, dass mir das nicht passiert in 4 Monaten.

Hmpfff....

Grmpppfffffff....


Pffffffuaahhahahahahhaaahaaaahhaaa!!!!

Kommentare:

  1. Warum kann ich denn kein Video sehen? Liegt das an mir bzw. meinem Rechner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Normalerweise müsstest Du es sehen können, wie immer. Geht es anderen auch so? Sagt Bescheid.

      Versuch es mal von hier aus nickel : klick

      Löschen
  2. Die lacht aber wirklich herzlich. Find ich schön, muss ja nicht immer so bierernst sein, so eine Trauung, letztlich ist man ja nicht auf einer Beerdigung, oder? ;)

    Liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir funktioniert es.

    Ich kenne das Video, muß aber jedesmal wieder mitlachen, Lachen ist wirklich ansteckend, wie ein Noro-Virus, der hier gerade den halben Ort erfaßt hat.

    Ich verstehe aber leider nicht, was den Lachanfall der Braut ausgelöst hat. Kann da jemand helfen?

    LG Filinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es hätte heißen müssen: "My lawfully wife" also "zu meiner gesetzmäßigen Frau" oder so ähnlich, aber er verspricht sich und sagt: "waffley" und fügt dann noch witzigerweise dazu, als er bemerkt, was er da gesagt hat: "and pancaking.."

      Die haben Humor, die Amis:)

      Löschen
    2. Es hätte ja noch schlimmer kommen, wenn er gesagt hätte :" my awfully wife" (furchtbaren) , wie bei "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

      Löschen
    3. Äh, "pancakey" sollte es heißen".

      Und ein "können" hätte ich noch im Angebot.

      Löschen
    4. Danke für die Erklärung Ayse; Dein zweiter Kommentar hat mich heute zum zweiten Mal zum Lachen gebracht.
      LG Filinchen

      Löschen
  4. Du heiratest in 4 Monaten? Meine Gratulation!!
    Das ist so schön.. ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Bin schon jetzt ganz aufgeregt, obwohl es nur eine Trauung und eine winzig kleine Feier Zuhause werden soll.

      Löschen
  5. *grööööhl*
    *Tränen abwisch*
    Herrrrrlich! Danke für diesen Megalacher :-D

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Mit einer Frau, die so einen herzlichen Lachanfall bekommen kann hat ER bestimmt nix falsch gemacht. Mit der Aktion kann ich sie ja auf Anhieb leiden.
    Bei unserer Trauung damals...
    ER versucht den Ring vom Ringkissen zu nehmen, geht nicht, er zieht und zerrt. Ich so (flüsternd): Schatz, der ist mit ner Schleife festgebunden!
    Er (flüsternd): Und wie soll ich den jetzt da wegkriegen???
    Ich (flüsternd): Soll ich Dir helfen??? Ist so wie Schuhbandaufziehen!
    Die Pfarrer beginnen zu grinsen.
    ER besteht drauf, das völlig alleine zu schaffen, ich dann irgendwann so zum Ministranten (der ein Kumpel von mir war): Was hältst davon wenn wir derweil schon mal Kuchen essen gehen?
    ER zerrt weiter an den Bändern rum, irgendwann voll laut: "GESCHAFFT!!!" und hebt den Ring hoch. So wie andere den Formel 1 Pokal.
    Ich hab dann so vor mich hingekichert und hingegrinst und deshalb meine Eheschließungsformel nur voll leise gesagt, meine Stimme hat gebebt... Aber eher vor unterdrücktem Lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht schlecht. Herrlich. Da bist Du ja noch mal gut davongekommen, ich hätte glaub ich schon einen Lachanfall gekriegt:)

      Löschen