Samstag, 26. Januar 2013

Video der Woche - Haarbürste out, Staubsauger in!


Väter können ja manchmal sooo kreative Ideen haben...

Hygienisch ist es mit Sicherheit nicht, aber lustig.

Liebe Kinder und  faule liebe Väter an den Bildschirmen, bitte NICHT Zuhause nachmachen!

Kommentare:

  1. Hallo Aschenputtel!
    Geh mal in eine Kölner Buchhandlung...
    Guten Tag - bitteschön?
    Ach, isch jeh aufs Joethe-Jymnasium und such was vom Joethe!
    Faus?
    Näh, nix mit Jewallt oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ja, da ist wohl doch was dran an der Pisastudie, was?

      Wer hätte das gedacht...

      (Gib's zu, Du bist Düsseldorfer!)

      Löschen
  2. Gemein, so gemein...

    Mein Vater war Düsseldorfer, meine Mutter Kölnerin.
    Ich selbst bin in Köln geboren, zur Schule gegangen und von dort 1968 nach Frankfurt geflohen.

    AntwortenLöschen
  3. Das die Kleine das mit sich machen lässt?!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auf solche Ideen können nur Männer kommen. Das arme Kind. Stell dir mal vor das erzählt in der Schule es wird mit dem Staubsauger frisiert. Oh weia :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber mit dem Staubsauger frisiert als mit dem Klammerbeutel gepudert.
      Aber ich muss zugeben: Ich habe auch schon mit Zahncreme falsch gebohrte Wandlöcher verputzt...
      Das Ergebnis: Meine Töchter machen das inzwischen auch, heimlich, versteht sich. Zum Einkaufen nehmen sie mich auch schon gerne mit:
      Ach Papa, keiner steht so ruhig und voll beladen vor der Anprobe wie du!

      Löschen
    2. Man kann froh sein, dass es kein auf Tool Time Art modifizierter Laubsauger war. Um Löcher mit Zahnpasta zu verdecken bin ich zu stolz. Immerhin weiss ich wie man n bissi Gips anrührt. Aber um eine Lanze für die Herren zu brechen: Töchterlein Knutschkugel hat lange Haare bis zum verlängerten Rücken. Und niemand kämmt ihr die Haare so gut wie ihr Papa. :)

      Löschen
  5. o_O Wie kommt man(n) nur solche Ideen??? Aber lustig isses allemal. :D

    AntwortenLöschen