Montag, 24. Dezember 2012

Video der Woche - Weihnachten abschaffen?


Hallo Ihr Lieben,

NOCH einen Weltuntergang überlebt, puh! Obwohl wir (Mista E. und ich)  uns netterweise am 21. für ne Weile tot gestellt haben um die armen Mayas nicht zu blamieren. Hätte nicht sollen sein..tja. Egal, also geht's weiter. Es ist soweit, heute ist Heiligabend. Ich werde wie jedes Jahr auch, ganz traditionell auf der Couch faulenzen, lesen oder einen Film gucken.

Da Mista E. zur Zeit auch Urlaub hat, hab ich kaum Zeit für's bloggen und für meine geliebten Blogrunden. Aber ich werde wieder alles nachholen, wenn ich mehr Zeit dafür habe, versprochen.

Nur eben schnell das Video der Woche reingestellt und wech.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage. Jedem so, wie er sich das wünscht.
Bis die Tage!

Ganz liebe Grüße an alle.

Ayse

Kommentare:

  1. Liebe Ayse, frohe Feiertage, macht es euch schön, eine tolle Zeit für Euch, bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dir auch schöne Weihnachten mit vielen Geschenken und Friede auf Erden und so...

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal fröhliches Faulenzen auf der Couch :) Genau RICHTIG :)
    Macht euch ein paar schöne Tag und geniest die Ruhe.

    Ganz liebe Grüße
    Rebellin :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ayse,

    wunderschöne, gemütliche faule Tage zum Luftholen bevor es im nächsten Jahr wieder rund geht. Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr.

    Und hier noch eine tiefschürfende Erkenntnis Deines Lieblingsdichters:

    Wenn die Schokolade keimt,
    wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
    "Glockenklingen" sich auf
    "Lenzes Schwingen" endlich reimt,
    und der Osterhase hinten auch schon presst,
    dann kommt bald das Osterfest!

    LG
    Filinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Ayse,

    auch dir und den Deinen erholsame, entspannte Festtage!

    Lieben Gruß,
    N.

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, der Hape. ;D

    Ein paar schöne Tage wünsche ich Euch.

    LG

    AntwortenLöschen