Samstag, 3. November 2012

Video der Woche: The world in 2 minutes - Turkey


Hallöle und merhaba an alle Leser, ob stille oder laute.  (Meine Leserschaft wird immer mehr, laut Statistik. Isch freu misch! Danke an alle!):)

Hatte in den letzten Tagen mal wieder kaum Zeit gehabt, hab immer nur ganz schnell nach Kommentaren geschaut, die freizuschalten waren und schnell wieder raus.
So, ab morgen hab ich dann wieder mehr Zeit und werde endlich meine Blogrunde machen können. Bin schon gespannt, was ich alles verpasst habe, bei Euch. Ich hol' alles nach, ich schwör!

Dann geht es auch wieder weiter, mit dem 3. Teil der Hochzeitsreihe.
Aber jetzt nur schnell das Video der Woche, ohne langen Kommentar dazu.
Tja, was soll ich da noch groß kommentieren, Türkei halt, nä? *g*

Turkey: Let me entertain you!


(Die anderen Länder sind auch  sehr unterhaltend.. Schaut sie Euch bei Gelegenheit mal an)

Ciao, bis bald!

Kommentare:

  1. Hoi, oute mich dann mal als stiller Leser.
    Bin ja schon gespannt auf den dritten Teil der Hochzeitsbeiträge. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich könnt mich wegschmeissen...
    der Typ an der Tankstelle tut mir so leid - so fies...
    ich muss es gleich nochmal kucken und mir anschauen, wie das Auto in die Strassenbahn fährt.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Sooo lustig! *rofl* Hab mir jetzt gleich auch noch Italien angeguckt *g* Weiß gleich nicht, was ich besser find.

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich häufiger lese und wo häufiger Beiträge erscheinen und ich somit das Ganze für lesens- und besuchenswert halte, da verlinke ich dann auch. Es kommen dann nämlich hoffentlich so zwei bis drei Besucher von mir hier herüber.

    Isch freu misch auf die Fortsetzunk ;-)

    AntwortenLöschen