Sonntag, 28. Oktober 2012

Video(s) der Woche - Meine Top Ten Liste der Babyvideos

Es gibt ja bekanntlich  unendlich viele, lustige Babyvideos  im Netz. Eins köstlicher als das andere. Hier mal meine Favoriten. Viel Spaß dabei!


Platz 10: Dieses Baby, hat beim Baden Spaß ohne Ende.


Platz 9:  Essen kann ja sooooo müde machen....




Platz 8:  Fieser Papa... GANZ fies!




Platz 7:  Dieser hat es einfach im Blut! Move baby!





Platz 6:  Lachen ist einfach ansteckend!





Platz 5: Dadada! So einfach kann Konversation sein.




Platz 4: Mama putzt sich die Nase, oh Schreck!!





Platz 3:  Na komm schon Dad! 






Platz 2:  SO ein kleiner Schauspieler!





Mein absoluter Favorit, Platz 1:  "Charlie bit me"
Charlie und sein fieses Kichern ab der 39. Sekunde, ist einfach nicht zu toppen!
Do it again Charlie! *chhrrrrrrr...*



Kommentare:

  1. Zu 10.) Früh übt sich was ein richtiger Schwimmer werden will.
    Zu 9.) Haha kommt mir bekannt vor, meiner ist damals auch öfter mal beim Essen eingeschlafen oder musste zum Essen extra geweckt werden...
    Zu 8.) So geht mir das fast jede Nacht...........und ich bin schon 34 !!!
    Zu 7.) Ach komm....dat is doch ne Animation oder ??? *gggg* Cool !
    Zu 6.) Nun möcht ich mir gerade nicht vorstellen wie es ist wenn einer anfängt zu WEINEN.... *gggg*
    Zu 5.) Kommunikation ist eben alles . !
    Zu 4.) Ich möcht den Rüssel der Mama sehen...muss ja gewaltig sein *gg*
    Zu 3.) Das Lachen ist sooooo ansteckend...
    Zu 2.) Klar Schreien macht doch nur mit gaaaanz viel Aufmerksamkeit Spaß *gg*
    Zu 1.) Früh übt sich was gemein sein will , der arme Bruder bzw dessen Finger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss immer noch lachen, über Deinen Kommentar zu 8.) *gröl* Meiner Mutter übrigens auch...und die Arme ist schon 74!

      Löschen
    2. Mein Mann sagt, Männer schnarrchen nur um uns Frauen vor weilden Tieren zu beschützen................................ <---- Ganz viel Platz für eigene Gedanken :D

      Löschen