Samstag, 13. Oktober 2012

Video(s) der Woche - Das coolste türkische Brautpaar ever


Dieses türkische Brautpaar hatte es vor ein paar Jahren vorgemacht. Danach wurde  es oft kopiert, aber dieses Paar war das coolste.
Auf türkischen Hochzeiten gibt es immer das gleiche Ritual: Das Brautpaar betritt den Saal, macht den ersten Tanz, in Begleitung einer langsamen, romantischen Musik. Beim 2. Tanz machen alle mit. Soweit, so langweilig.
Dieses Paar hat sich wohl gedacht: "Tanzen wir doch mal ein wenig aus der Reihe!"
Tolle Idee! Erst fangen sie auch noch ganz normal an...aber dann, plötzlich..... schaut es Euch bis zum Ende an, es lohnt sich.



Und hier noch ein anderes Paar (kein türkisches), in der Kirche. Dazu sag ich nur: "Ups."


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Braut, dieses Figürchen, die eleganten Bewegungen, das Kleid... einfach großartig. Er... na, ja. Mann halt ;-) Sein Tanz erinnert fatal an das Dschungel-Buch.

    Ich werde erst mal geraume Zeit Spiegel meiden, um mein Selbstbewußtsein wieder langsam aufzubauen.

    Liebe Wochenendgrüße und weiterhin gute Besserung von
    Filinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die haben das total klasse gemacht! Das hat sich ächt gelohnt es bis zum Ende zu schauen... und die Braut ist wunderschön im Gegensatz zu der anderen (hrmpf... uäh...)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Das war echt toll von den Beiden! Und sie ist wunderhübsch - auch ich werde erstmal Spiegel meiden. Bei unserem Hochzeitswalzer war es eher so, dass ich meinem Mann die ganze Zeit 1-2-3 1-2-3 ins Ohr flüstern musste.

    AntwortenLöschen