Dienstag, 16. Oktober 2012

Ein kleiner Schmunzler am Rande...

Dieses Pärchen hat  sich vorgenommen, dem anderen einen Liebesbrief zu schreiben und ihn vor der Trauung zu lesen (wahrscheinlich als Prophylaxe gegen "kalte Füße" ).
Und jetzt schauen wir uns doch mal die ..äh...Gefühlsausbrüche von Mann und Frau an: 








Pff..Männer!

(oder kann er nur besser schreiben?)

Kommentare:

  1. typisch Mann....typisch Frau :) Anders kann man das nicht beschreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, ER hat IHR bestimmt total fiese Sachen geschrieben und ihr ausführlichst seine zu erwartende Ekel-Alfred-Mutation erklärt. Sie hingegen hätte sich alle Worte sparen können. Ein Selbstporträit in Dessous hätte genügt, alternativ ein Jahresabo für den Playboy. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wundern wir uns da eigentlich noch????

    AntwortenLöschen
  4. Hat er sich bewegt???? Immer wieder danke für die tollen Posts von Dir. Gestern
    hben Mirja und ich das Video mit dem tanzenden Brautpaar gesehen, aber bevor wir
    einen Kommentar schreiben konnte, wurde der Laptop entführt...
    Wir haben beide zur selben Zeit gesagt, dass sich das Paar wirklich sehr gut verstehen muss - bei dieser Showeinlage!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ganz liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf der Hochzeit sind se alle noch ein sehr harmonisches Paar. Hoffentlich sind sie es heute immer noch:)
      Aber bei denen scheint es wirklich zu passen, die beiden sind der Knaller.

      Löschen
  5. Er liest langsam... ihr Brief umfasst mehrere Seiten und sie bricht schon in Tränen aus bei einer Postkarte.
    Frauen...
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen