Samstag, 1. September 2012

Video der Woche - Verschluckt



Also, wenn Ihr mal irgendwo tanzen seid und unmittelbar in der Nähe jemand singt, immer schön Abstand halten vom Mikrofon!
Der arme Siggi...

Guckst du hier

Kommentare:

  1. Wetten das der arme Siggi nen paar Tage Halsschmerzen haben wird ?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Um Himmels Willen! Der arme Siggi! Ob er es wieder raus gewürgt hat?
    Ob es noch funktionsfähig ist?
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Rebellin,

    Aber hallo! Und dann noch eine zusätzliche Mikrofonphobie, befürchte ich.
    Aber am meisten abgekriegt hat seine "Coolness", finde ich. Da schunkelt er völlig gelassen und schaut lässig in die Kamera und im nächsten Moment...würg, keuch, krächz, ein Häufchen Elend. Nach Vegas konnte er sich wohl nicht singen mit dem Auftritt. Höchstens zum nächsten Krankenhaus.


    Vany,

    also, in seinem Mund hat das Ding noch funktioniert. Man kann das Röcheln und Krächzen aus den Lautsprechern hören. Pffmmmmggrrfff.... NEIN! Das ist NICHT lustig Ayse! Darüber lacht man nicht!


    hmpf....grffffmpffff...das ist WOHL lustig, muhahahahaaa!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch über SOWAS muss man lachen :) Mister Cool der unfreiwillig zur Lachnummer wurde, sowas MUSS mit einem herzhaften Lacher belohnt sein :D Jedenfalls hatte er mehr Unterhaltungswert als vermutlich beabsichtigt *grinseeeeeeeeeeeeeeeebreit*

      Löschen
  4. Ach herrje, dabei ist das ganze Setting schon zum... Da muss man sich doch nicht noch was in den Hals stecken, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen