Samstag, 8. September 2012

Video der Woche - Stößchen!


Dieses wahnsinnig ...äh...glückliche, türkische Brautpaar, möchte  Zuhause mit der Familie anstoßen (bzw. die Familie möchte das)
Aber nicht einfach so anstoßen, sondern so, wie es die modernen Bräuche es nun mal vorschreiben. Man will ja schließlich 'up to date' sein. Irgendwo , im Film oder Fernsehen hat man doch mal gesehen, dass man evtl. so anstößt. Ist voll cool und modern. Aber das ist alles gar nicht so einfach , wie es aussieht...
(Man kann bei dem Anblick nur hoffen, dass sie sich nicht vermehrt haben. Obwohl, mit DER  Geschicklichkeit, dürfte es eh nicht geklappt haben.  Hmppfff.)

Kommentare:

  1. Ja, das sieht schwer verliebt aus... wahnsinnig fröhlich - ich glaube, wir können alle beruhigt sein, die haben sich NICHT fortgepflanzt!
    Wenn das mit dem Brüderschaft trinken schon nicht klappt.....
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte .... wie Vany bereits meinte, wir können alle beruhigt sein! Das war ja mal wieder eine richtig lustige Party!!!
    Klasse, was Du immer so ausgräbst!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

  3. OMG :-O da bleibt einem das Lachen bissi im Hals stecken *kicher*
    Diese seltsame Mischung Hochzeit-Mimik-Ungeschicklichkeit ist sehr ulkig ...

    Ja, ich find's auch irre, was du immer so ausgräbst *lach*

    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen