Dienstag, 4. September 2012

Mein Land , meine Leute, meine Güte! (Zugabe-Edition)

Weil es sehr gut angekommen ist und weil ich jetzt 2-3 Tage kaum Zeit haben werde für ein neues Posting,  hier (auf Wunsch) eine kleine Zugabe dieser Bilder-Reihe. Bis dahin, hoşça kalın! 


"Fahrer mit Führerschein gesucht"
Wäre von Vorteil...



Das hatten wir schon mal, oder? Muss wohl kein Einzelfall sein bei uns.




Ein DIY- Behindertenaufzug.




Immer schön alles absichern!




Das wir Türken auch immer so auf die Kacke hauen müssen...




"Original Schneeball, 100 YTL"
Ein Schnäppchen.




Du wollen Lieferung bis su dayne Haustür? Du kriegen!




Unsere tollen Angebote, sind euch ja mittlerweile schon bekannt.




-ohne Worte-




ähm...auch ohne Worte.




Hier chattet jemand mit seinem Wahnsinns-Englisch.



(Gastbeitrag, Südamerika)

"Alle Bräute sind schön"

Welche Braut?




Apropos schön. Dieser Zeitungsbericht handelt von der Frau, die sich von ihrem Mann scheiden lassen möchte. Grund: "Mein Mann passt optisch nicht zu mir. Ich bin hübsch und attraktiv, er ist hässlich und unkultiviert"

Grmppfff.



Das könnte auch von meiner Mutter sein!




HA!! Schuhe mit integriertem Kompass. Damit verläuft sich keiner mehr. Dann klappt's auch mit Mekka!
(Die sollte ich meiner Mutter schenken)

Kommentare:

  1. So und dank Dir hab ich nun diverse Kaffeespuckflecken auffem Schreibtisch :) Ich find Deinen Humor so hammer spitze *lach*

    Aber die scheidungsgeschichte ist ja wohl mal richtig originell :D

    Schicke Nacht und Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich habe ich mal ein treffendes Argument, falls ich doch mal die Scheidung einreichen will!
    Richtig schön finde ich den DIY - Aufzug (wobei ich mich frage, was zuerst da war, die Behinderung oder der Aufzug)und die Kompass-Schuhe. Lieben Gruß und ein paar schöne Tage, vany

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Schuhen musste ich auch spontan an deine Mutter denken :)

    Herrlich, diese Foto-Reihe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiieeeeebe Deine Posts!!!!!
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...ich sehe immer mehr: Dubai und die Türkei sind sich deutlich näher als Dubai und Deutschland...und das nicht nur geographisch...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt wieder der Knaller....

    AntwortenLöschen
  7. .... genau, immer wieder der Knaller .....*lach* ;-D

    GLG
    Bettina

    AntwortenLöschen