Samstag, 25. August 2012

Video der Woche - "Was machen Sachen?"



Ab heute gibt es jede Woche ein lustiges Video, das ich im Netz entdeckt habe.

Fangen wir mal mit diesem hier an. Vielleicht kennen ihn schon einige von euch.
In dem Video geht es um eine Straßenumfrage zum Thema Schaltjahr. Eine ältere (und ich könnte schwören, es ist eine türkische) Frau möchte wohl auch unbedingt ins Fernsehen und  ihren Senf dazugeben. Sie stellt sich unaufgefordert vor's Mikrofon und stellt die Fragen aller Fragen. Guckst du hier:  KLICK

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich witzig und ich bin wieder ganz sicher: nein, ich will nicht auf der Strasse befragt werden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht! Und vor allem sollte man 1. wenn man keine Ahnung hat 2. kein Deutsch kann, einfach mal die Fresse halten.
      Die Sprache nicht können UND keine Ahnung haben UND eine Strassenumfrage ist eine schlechte Kombination. Eine SEHR schlechte!:)

      Löschen
    2. Kannst Du SO auch nicht sagen *ggg* Es ist jedenfalls unterhaltsam für andere Menschen :D

      Löschen
  2. Also ich habe ja manchmal das Problem, dass mich dass ziemlich peinlich berührt. Es spielt ja keine Rolle, ob diese Frau Deutsch sprechen oder nicht. Es gibt doch soooo viele Menschen, denen nichts peinlich ist, irgendwas in die Kamera zu labern...
    Vielen Dank wiedermal dafür!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Es ist schon manchmal krass was manche Leute für ein Selbstbewusstsein haben! Und das Schaltjahr hätt ich so aus dem Stegreif auch nicht "straßenumfragengerecht" erklären können...

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,

    LG Lisa

    AntwortenLöschen