Sonntag, 5. August 2012

...und gleich noch einer hinterher! Yiii-haaa!!:)



2 Preise am gleichen Tag, alter Türke! Womit hab ich das nur verdient?

Miriam von Mimis Welt , hat mir heute den "Liebster Blog" Award verliehen, vielen liebsten Dank Miriam, habe mich ganz riesig gefreut! Als Blog-Newcomer hat man es am Anfang wirklich nicht leicht, bis man seine Leser findet. Deswegen danke ich Dir und den Schweizern. (Die haben's doch bestimmt schon wieder erfunden, oder nicht?)

So, jetzt muss  möchte ich *räusper* , den Preis direkt wieder weitergeben, an 5 weitere Blogs.
Nun habe ich aber heute schon 5 genannt, die mehr oder weniger neu sind. Jetzt bleiben halt nur die übrig, die nicht gerade weniger als 200 regelmäßige Leser pro Tag haben (meine ich jedenfalls).

1. Elisabeths Welt  - Elisabeth's bescheidener Blog, hat für mich immer was beruhigendes. Mit ihren  meistens kurzen Beiträgen -die immer angenehm zu lesen sind- ,  kann sie alles so schön in ein paar Sätzen formulieren und regt den Leser zum Nachdenken an.

2. Vany mit Hütchen - bei Vany ist es immer interessant und erfrischend. Ich mag es, wie sie schreibt. Sie ist immer für einen Lacher gut.

 3. Herr und Frau Müller - da sag ich nicht viel  zu. Dieser trockener Humor...Diesen Blog MUSS man einfach lesen!

4. Das wahre Leben - SusiP...ich bin so froh, ihren Blog gefunden zu haben. Ich habe fast eine ganze Nacht den ganzen Blog duchgstöbert, weil ich einfach nicht aufhören und genug kriegen konnte. Besonders ihre "Suchbegriffe die zu meinem Blog führen" - Serie ist der Oberbrüller. Humor vom feinsten.

5. Misantropin Wider Willen - Öh mein Göööd! Meine letzte Entdeckung. Ein Humor zum niederknien, megaunterhaltender Blog. Go Juliane!


Kommentare:

  1. Ja, ja *tänzel* ja, ich nehm ihn gerne. Sooo lange keinen bekommen. Der kommt in die Vitrine.

    Kann etwas dauern mit dem weitergeben, weil das Verlinken immer so anstrengend ist, aber das kommt dann.

    *moonwalkmach* Geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Du verdienst sie ALLE! *bewundernd den Moonwalk anstarrend*

      Löschen
  2. Oh, das ist ja lieb!
    Danke!

    (Pssst! Könnte ich wohl das andere Banner nutzen: "I love your Blog"? Denn dieses habe ich schon,und dann kann ich Dich nich tvelinken, mit dem anderen aber schon. Äh.. wenn Du verstehst, was ich meine.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darst ALLES Baby. Nimm , wasse möchtes.

      Löschen
  3. Liebe Ayse,

    mit dem Verlinken schaffe ich es auch nicht.
    Das hat mir immer eine liebe Bloggerin gemacht, die aber nicht mehr bloggt.
    Trotzdem nehme ich den Blog an, und ich gebe ihn an 5 Blogger weiter, die
    ihn dann von deinem Blog nehmen können.

    Jedenfalls habe ich mich sehr über den Award gefreut, und ich danke dir ganz herzlich dafür.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überhaupt kein Problem , liebe Elisabeth. Genauso kannst Du's machen.

      Löschen
  4. Huhu Ayse,

    congratulations zum Award. Sach mal, wo kann man sich denn bei dir als Leser eintragen? Na egal, nehme dich einfach mit in meine Love Links auf.

    Ich lese ja sehr viele Blogs querbeet. Der von Elisabeth ist auf jeden Fall tägliche Pflichtlektüre für mich. Bei Susi P. schau ich auch gern vorbei. Die hat schon so viele Hunde quasi vor dem Tod gerettet und wieder aufgepäppelt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Du, dass mit der Leser-Liste hab ich nicht eingerichtet, weil ich es für mich nicht brauche. Mir reicht es zu wissen, dass es einige Menschen gibt, die meinen Blog gerne lesen und ich den einen oder anderen Kommentar unter meinen Beiträgen sehe. Es ist für jeden Blogger schön, Rückmeldung zu bekommen.

      Was nützt mir hier eine Leser-Liste, wo hunderte von Mitgliedern darin zu sehen sind, aber nur eine handvoll vorbeischauen oder kommentieren.
      Und um den neuesten Beitrag der Person mitzukriegen, gibt es eh Blogrolls/Love Links. Das reicht, finde ich:)

      Vielen Dank für Dein Kommentar und liebe Grüße
      Ayse

      Löschen
  5. Hallo liebe Ayse, vielen Dank für den Award!
    Ich bin natürlich nicht böse.... ich finde das Weitergeben sooooo schwer. Dass ist wie mit den Kettenbriefen früher...
    Aber selbstverständlich freue ich mich über die Auszeichnung und auch über den lieben Begleittext zur Verleihung ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Awards!!!
    Lieben Gruß, vany
    (PS: darf ich auch den anderen mitnehmen *plinkerplinker*? ich habe den nämlich auch schon *kicher*....)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Für Lob und Award. :)
    Frau Müller

    AntwortenLöschen