Montag, 20. August 2012

Mein Land, meine Leute, .... Vol. III

Tja, scheisse wa?  Aber moment! Ihr lacht, aber ich bin mir sicher: Das ist nur eine ganz ausgeklügelte Taktik der Polizei, um evtl. Kriminelle bei der Verfolgung leichter zu schnappen. Jawohl. 
(Man merkt, ich bin auch Türkin)


Hier haben die Bewohner als Protest (weil das Land sich nicht darum kümmert), die Schlaglöcher mit Tannenzweigen 'bepflanzt'. Die Durchfahrt wurde für alle aber der reinste Slalom.







Ihr wisst ja mittlerweile... die Transportmöglichkeiten in meinem Land kennen keine Grenzen.



-ohne Worte-




Klimaanlage- so geht's auch.



Extrem-Mitfahring. Einer der beliebtesten Sportarten in meinem Land. Das muss Adrenalin pur sein.







Oder Extrem-Transporting. Auch immer wieder gern gesehen.





Dass wir gerne grillen, wisst Ihr ja auch mittlerweile...





Laa lee luuu...




Hübsches Bild. Von links nach rechts: Esel, Ali, Mehmet (oder so..könnte mich jetzt auch vertan haben mit Ali und Esel)




Der nächste Winter kann kommen!




Die  Protokolltribüne.




Ich weiss jetzt nicht was komischer ist, der Typ , der besoffen nach hinten fällt oder die Zeichnung, die darauf hinweist. Denn ohne diese, hätten wir uns vielleicht gedacht: "Hehe, kumma wie lustig der Typ links seinen Bier austrinkt!"




Nee iss klaar...



Man sollte den Ladenbesitzern mal beibringen, wie so einiges geschrieben wird. Ist echt peinlich , was man da so lesen muss auf dem Markt.






Diese Frau hat ihr Geld sicher untergebracht. Eine Alternative zum BH.


Lehrer muss sich zu helfen wissen.



Ach das ist doch nichts neues. Das sehe ich jedesmal am Flughafen, unter meinen Landsleuten.



Ähm... ja. Nächstes Bild.



Auch nicht schlecht... (Das Bild könnte in Deutschland gemacht worden sein)



Ach schon wieder...die Sache mit dem Rabatt. Diesmal 100 %. Wouw. DAS nenne ich mal ein Schnäppchen!



Lebenslange ( 7 Jahre)  Garantie.
Achso.



Liebe Kinder zuhause. NICHT nachmachen!



Jaaa, Schnee! Und das ganze Dorf freut sich!







Schönheits (??)wettbewerb. Die ersten 6 Plätze (Haben womöglich nur 6 mitgemacht?)
Wir Türken haben Humor!



Die türkischen Männer an den Stränden, lassen nichts unversucht, um Eindruck bei den Frauen zu machen.
Hier ein ganz besonders cooler Versuch.



Dieses Bild hat nichts mit den anderen Bildern zu tun, aber ich fand's so lustig!
"The other side of America"


-the end-

Kommentare:

  1. Pffft, stairway to heaven auf türkisch, 7 Jahre lebenslängliche Garantie is auch nicht schlecht, wobei -die ollen Mayas, wir erinnern uns- in 4 Monaten is eh zappenduster. Da kannste also versprechen, was du willst.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach, in 4 Monaten ist das erst? Ich dachte, das hatte sich am 1.1. 2012 erledigt. Pff, diese Mayas...datt sind aber auch Scherzkekse.
    Ups, dann wird das wohl nix mehr mit unserem Rucksackurlaub nächstes Jahr, schade eigentlich. Wir sollten was kurzfristiges buchen.
    Ja, das erklärt dann natürlich so einige Fotos hier. Mit der EU wird es ja dann auch nix mehr, für die Türkei. Sowas von schade aber auch.

    (Zu irgednwas muss der Untergang ja gut sein)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, die Bilder Deiner Landsleute ;D

    Schade, dass es schon vorbei ist.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich irgendwie auch. Aber , wer weiß? Vielleicht, wenn ich doch noch einige gute Bilder im Netz entdecke, gibt es evtl. ein "Mein Land, meine Leute, meine Güte - RETURNS!:)

      Löschen
  4. OMG ist das witzisch ;-))))) Herrlich, bitte noch mehr Fotos *lach* ...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      die Fotoserie hab ich hiermit eigentlich abgeschlossen. Aber uneigentlich, könnten vielleicht andere folgen oder ich mach nächstes Jahr im Urlaub selbst welche. DIE Idee gefällt mir sogar noch besser:)

      Gruß
      Ayse

      Löschen
  5. Ich sitz da und beömmel mich über die Fotos... jetzt wär mir fast die Marmelade verbrannt. hömma! Geht doch so nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Echt tolle Fotos die mir auch grad so manches Grinsen entlockt haben! Hab dann aber auch gedacht: so locker gehts hier eigentlich nie... oder selten!

    Hab mich überhaupt grad ein bisschen umgesehen und werd sesshaft!

    Also, ich bin die Lisa, mein Blog ist noch recht, neu... mein alter (Blog) war nach 3 Jahren Pause leider weg...

    Bis bald, liebe grüße
    Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, schön, dass Du zu mir gefunden hast und einen Kommentar hinterlassen hast, danke. Die Tage hab ich grad nicht soviel Zeit für's Internet, aber in 2 Tagen bin ich wieder online und dann werd ich auch bei Dir mal vorbeischauen.
      Ganz liebe Grüße
      Ayse

      Löschen