Freitag, 10. August 2012

Mein Land, meine Leute, .... Vol. II

Ein Fischhändler,  ließ sich für den 1.April einen ganz besonders lustigen Aprilscherz einfallen. Jetzt haltet euch fest, ihr werdet lachen: Ein Plastikbein im Maul des Haies. Hmpff..Scherzkeks. Haach wir Türken sind ja so kreeesii do...ich werd nich mehr.  Aber nicht alle fanden es witzig, besonders die Kinder. Die ham doch keine Ahnung ey!

Hatte ich das mit dem Verkehr schon erwähnt?...ach ja, hatte ich.


In der Türkei gibt es überall diese
Überführungen, damit die Menschen nicht immer diese gefährlichen Schnellstraßen überqueren sollen und eine gute Möglichkeit haben, diese zu umgehen. Ratet mal, wer sich eher daran hält?


An Kreativität sind wir nicht zu toppen.


Überall lauern Diebe. Man sollte sein Eigentum immer gut absichern.


Hey, bei uns wachsen VW-Käfer Bäume, wusstet ihr das schon?



Keine Plätze mehr auf den Tribünen? Aach, das ist kayne Pirobleme Kollega, kukksu hiye.



Ob der IQ vom Architekten kleiner ist oder die Körpergröße des  Mannes...hm... Fragen über Fragen...


Hä? Wie jetzt... ist er gestorben, noch bevor er geboren wurde?? Mysteriööös.....

Hach Kinders, wie gut, dass das Rad erfunden wurde, gell?



Es gibt immer und überall sehr beeindruckende, architektonische Baustile.


Was du imma kukken? So gehen schinella!



Da sind die Kids viel ausgeklügelter. Vielleicht hätte der Mann auf dem oberen Bild , an dem Bankautomaten, auch seinen Kumpel dazuholen sollen?



Und das in der Moschee...mutig mutig.


Hier möchte jemand seine Wohnung verkaufen, hat auch viele, tolle Bilder von den Zimmern gemacht, aber dabei sein Kind auf'm Pott vergessen. Oder war es evtl. bewußt? "Ach egal Mustafa, guck weg und  kack weiter!"



"Über was die da wohl gerade reden?"  das wüsstest du gerne , ne?



Ein Stellplatzbeispiel für's Fahhrad. Geht nicht, gibt's nicht!




Also nee... der Exhibitionismus geht manchmal ein bisschen zu weit!



Das mit den Angeboten müssen wa aber ma wirklich üben Kinder...so geht das nich weiter, hömma.
(Adet= Stück, Gömlek= Hemd/en)


Traut bloß nicht JEDEM Bettler in der Türkei!  Ein Bettler, VOR und NACH der Festnahme. Ein Wunder, er kann wieder laufen!


Keine Grünfläche ist sicher vor uns. Wir Türken picknicken und grillen ÜBERALL! Damit datt ma klaar iss.




Getz ist aber schluss mit der Glotzerei. Kommt , schaltet ab....

Abschaltää-ää-ää-ään!





(Fortsetzung folgt...)

Kommentare:

  1. Super! Wo Du nur immer diese Bilder herhast... Kann mich wieder nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt. Der Teufel in der Moschee und das Picknick am Windowsscreen liegen aber recht weit vorne...

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Mann am Geldautomaten? Die Klo-Bühne? Oder doch lieber der Moschee-Teufel?
    Ach was! Ich liebe sie alle - wir haben sooooo gelacht! Über jedes einzelne, liebe Ayse.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ayse,
    sooo klasse Fotos, man kommt vom Schmunzeln zum Lachen!!! Herrlich.... Der Picknikort sieht aus wie bei den Teletubbies!
    Ich liiiieeebe Deine Posts!!!
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende (werde jetzt mal Mirja aus dem Bett werfen ;)
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Brinja, ich muss auch immer an die Teletubbies denken, bei diesem Windowsscreen.

    An alle: Danke für Eure Kommentare. Ich freu mich immer, wenn es Rückmeldung gibt. LG.

    AntwortenLöschen
  5. Habe eben Deinen Blog entdeckt. Herrlich.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön. Das freut mich, danke Vera!
      Lieben Gruß zurück
      Ayse

      Löschen