Sonntag, 5. August 2012

Ein award , ein award!


Aysenputtel praudli presens: Ein Blog-Award.  "Schwiegermutter inklusive", die Autorin von einem meiner Lieblingsblogs Meine Schwiegermutter, die Wüste & ich , meinte wohl, dass ich ihn verdient habe. Wie lieb, oder? Boah, ich freu mich wie Bolle. (Hu se fak ist eigentlich Bolle? Egal)
Ich möchte eine kleine Dankesrede halten und allen danken, die in meinen Beiträgen vorkommen. Ähm... momentchen bitte..... *einen Zettel aus der Tasche holt*    ist das Mikrofon on? Eins, zwo... ssssss, soundcheck...p-p.... ok , los geht's: 
5.9.   10:30 Uhr, Termin bei Dr. - ups- sorry...falscher Zettel. Hier, hab's gleich:
"2 l Milch,  Toilletten...papier?"  oh, tut mir echt Leid *verlegen grins*
So aber jetzt! *eine 2 m lange Papierrolle aus der Tasche kram* hach...ich bin total unvorbereitet , das kam so überraschend, bin total aufgeregt.
Aber nu: 
Ich danke zunächst "Schwiegermutter inklusive", dann meinen Eltern, meinen Söhnen, Mista E., meinen Nachbarn, meinen Arbeitskollegen, meinem Busfahrer, meinem Urologen, meinem Zahnarzt...äh... und die Bier, die hat so schön geprickält in mein Bauchnabäll...und und dem Nikolaus, dem  Poschmann, Demirel und Erdogan,  und -Gott hab sie selig-  Evelyn Hamann, Loriot und natürlich...Karl Ranseier. DANKE! *schluchz*

Watt? ich soll den Preis wieder weitergeben an andere? Pöh, datt wüsst ich aber! Das ist MEIN Preis, den gib ich nicht ab, neeeeinn, Finger wech! HALLO?? Polizei! Herr Wachtmeister!! die wollen mir den P- lass mich! Hau ab duuuu...!-  

*kurze Unterbrechung. Die Nachfolgenden Beiträge, verschieben sich um ca. 3 Stunden. Wir bitten um Verständnis*

(3 Stunden später)

*völlig zerzaust, ein fehlender Zahn, blaues Auge*

Ich habsch  mir grad nochmal dursch den Kobff gehen laschen...ich geb den Preisch weiter an folgende Blogsch *Plakat hochheb* :

Der Preis hat den Sinn, dass viele andere Leser , den Blog kennenlernen sollen. Die Blogs mit sowieso vielen Lesern, schließe ich mal aus. Obwohl ich alle aufzählen könnte, die auf meiner Blogliste stehen. Die sind alle cool.





(last bat not liiiisst)

Diese sollen den Preis bitte auch an jeweils 5 andere Blogs weiterreichen  (warum soll's denen besser gehen, als mir?)

Gut bay, god seyf yu ool,  Joanna (Liebesbotschaft) vor präsidänt!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Und weil doppelt besser hält, hab ich dir soeben den "Liebster Blog"-Award verliehen, weil ich mich bei jedem neuen Post von dir kaputt lachen könnte!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. OOOh, wie lieb ist DAS denn? wird ja immer besser hier, womit hab ich das verdient? DANKEEE!:) ich geh gleich mal gucken.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Und DANKE fürs Weitergeben!!! Jetzt muss ich direkt mal gucken, wie ich das denn technisch auf die Reihe krieg, also mit dem Foto, mit der Verlinkung... *hach*
    Allerdings hab ich dem Mann versprochen, erst mit ihm The Expandables fertig zu gucken. Wir sind jetzt bei 10 Minuten Film und ungefähr 300 Toten. Ich suche noch die Storyline. Vielleicht gibts auch keine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadine...Du schaffst datt schon!

      Danke. Bitte.

      Löschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch für dich - zweimal natürlich!!!! Und dann bekommen wir den Preis auch erteilt? WIR??? Oh mann, viiiielen Dank, wir wissen gar nicht, was wir sagen äh schreiben sollen!
    Wir kennen doch noch gar nicht die Spielregeln und.... wir sind dann mal schnell weg zur Preisverteilung!!!
    Liebe Grüße
    Brinja und Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Applaus, Applaus für diese wundervolle Rede, habe mir ein Tränchen verdrückt :)
    Vielen lieben Dank für den Award! Dann bereite ich nun mal meine Rede vor....
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wat denn jetzt... ich bin for Präsident, aber nicht dein Lieblingsblog?

    Da hast ECHT Glück, Ayse, dass ich dich so liebe... sonst wäre das Eis seeeehr dünn geworden... hö hö!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psssst....ich durfte doch nicht *flüster*

      Löschen