Dienstag, 24. Juli 2012

Wie klingt Deine Sprache für andere, die 2. ! :)

Habe gerade was entdeckt (vielleicht bin ich ja die einzige, die das noch nicht kennt, sorry), aber das müsst Ihr Euch mal angucken, falls Ihr es auch noch nicht kennt.  Mein Blog auf sächsisch, ich hau mich grad weg:)

http://www.aysenputtel.blogspot.de.saxophone.parallelnetz.de/

Da wird die ganze Seite in's Sächsische Übersetzt. Alles was man hier so sehen/lesen kann. Sogar das türkische! *gröl* . Die Blognamen z.B.,  sind so köstlich:

"In jedor Frau schdeggd eene Göddin"

"Manous Gram!

"Liebesbodschafd"

"de Rechengadze"

"Meene Schwiegermuddor, de Wüsde & isch"


Schaut es Euch an. Das ist zu witzig:)

Man kann noch einige andere Dialekte auswählen, z.B. fränkisch, schwäbisch, berlinerisch und noch einiges mehr. Probiert es aus: www.parallelnetz.de

Toller Blödsinn:)

Kommentare:

  1. Leider lässt mich mein Browser nicht auf Deinen Link zugreifen, aber auf die Seite selbst. Das ist ja lustig... ;D

    LG

    AntwortenLöschen