Montag, 23. Juli 2012

Türkische Talente -Şebnem Keskin


'Stop' von Sam Brown
http://www.youtube.com/watch?v=tJ3tpwWHxTk

(Ich habe versucht das Video einzubetten, aber es will einfach nicht klappen, ich weiss auch nicht warum)


Heute möchte ich euch mal ein 16 jähriges, türkisches Mädchen vorstellen. Ich hatte sie zum erstenmal vor 3 Jahren in einer Talentsendung  -im türkischen TV-  gesehen, damals war sie erst 13 und hatte mich  sehr beindruckt mit ihrem Talent.
Dieses Jahr, war sie in der gleichen Sendung als Gast da. Diesmal war ich einfach nur platt, wie sehr sie sich entwickelt hat und gereift ist. Ich finde , sie könnte es sogar jetzt schon mit allen Weltstars aufnehmen. Sie hat einfach eine fantastische (Soul-/Rock-)Stimme, mit ihren 16 Jahren. Ich bin mir sicher, dass die Welt früher oder später noch einiges von ihr hören wird....und ihr könnt dann sagen: "Ha! Die kenne ich, von der hatte Ayse mal in ihrem Blog erwähnt" :)

Schaut es euch doch mal an, dann versteht ihr, was ich meine.

Hier noch ein Lied: 'I have nothing' von Withney Houston

http://www.youtube.com/watch?v=XC0dLT2ITVM&feature=related

Und hier war sie noch 13, also in der Sendung vor 3 Jahren: 'I feel good'  von James Brown

http://www.youtube.com/watch?v=7ClNIayQvyU&feature=related


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen