Freitag, 27. Juli 2012

Na?




Es hat sich mal wieder ausgesommert, ab heute Abend soll's ja schon wieder regnen. Haach, waren das 2 wunderschöne, entspannte Tage bei mir... *träum*

Viel an der frischen Luft gewesen, lecker gegrillt, Zweisamkeit genossen.... das Leben kann manchmal so schön sein. Nach so langen Wochen
mit Krankenschein, freue ich mich endlich wieder gesund zu sein und arbeiten zu dürfen. Lieber gesund und arbeiten gehen, als zu Hause und krank. Echt jetzt.
Sonntag abend geht es wieder los mit meinen Nachtdiensten. Juchu.

Jetzt mache ich mal meine Blogrunde und lese, was Ihr so alles geschrieben habt, in meiner Abwesenheit. Freu mich schon d'rauf.

So, mehr gibbet heute nicht zu lesen bei mir. Ihr könnt abschalten.








Ihr seid ja immer noch da?  

















Hallooo, ab-schaltään!


Kommentare:

  1. schön, dass Du die Zeit genießen konntest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, konnte ich in der Tat. Und wenn ich mir das Wetter jetzt grad mal so anschaue.... guuuut ,dasss ich's konnte! Was für ein Unterschied zu gestern *seufz*

      Löschen
  2. Hallo Aysenputtel :-)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und mich köstlich amüsiert. Hier schaue ich gerne wieder mal vorbei. Werde gleich mal ausprobieren, wie sich mein Blog auf berlinerisch liest :-))))
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kilchen, freut mich riesig, dass du meinen Blog entdeckt hast und -vor allem- wiederkommen möchtest:) Diese Dialekt-Seite ist echt der Brüller. Viel Spass dabei. Werde gleich mal in deinen Blogs rumstöbern. Bis dann!

      Löschen