Sonntag, 8. Juli 2012

Na super....

Hab ich's doch befürchtet. Dieses kränkeln heute, dieses Fiebergefühl hatte mich schon gewurmt. Nun hab ich ganz offiziell Fieber, hab im Krankenhaus angerufen. Sofort kommen, Blasenkatheter legen, stationär. So, habe in mir noch den blöden Harnleiterstent, und jetzt auch noch nen Katheter. Grmpf!!

Also bin dann mal wieder weg ne? Man liest sich die Tage mal wieder... Drückt mir die Daumen. Ach was sag ich, interessiert ja eh keine Sau ;)

Kommentare:

  1. Liebe Ayse,
    das tut mir sehr leid, dass Du das erdulden musst. Ich hoffe sehr, es geht Dir bald besser!!!
    Und.... ich drücke Dir die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke liebe Brinja, das ist sehr lieb von Dir.

    Bin gestern wieder entlassen, hatte 'nen dicken Harnwegsinfekt. Jetzt geht's wieder besser. Hoffe, dass ich jetzt mal endlich Ruhe habe (wenigstens bis zum nächsten Stein)

    Ganz liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen