Dienstag, 19. Juni 2012

Lieber Nikolaus...

Ich weiß, bin viel zu früh, sorry (aber vielleicht gibt es ja sowas wie "Frühbucher-Rabatt"?)

Falls es Dich gibt,  -davon gehe ich jetzt einfach mal aus-  hätte ich da mal den einen oder anderen (oder alle beide) Wunsch.

Kannst Du es möglich machen, daß ich den Strafzettel doch nicht bekomme, von dem Blitzen heute auf der Autobahn? Ich wünsche mir, dass es einfach nur ein Paparazzi aus'm Gebüsch war, denn ich hatte heute die Haare schön.

Wenn die Benzinpreise wieder sinken und Jürgen Drews endlich aufhört zu singen, wäre es auch nicht schlecht.
Und kannst Du mir mal ein Foto von Dir schicken? Falls vorhanden auch e-mail Adresse und Handynummer. Bist du vielleicht bei Facebook?

Und noch etwas: Kannst Du mir bitte von die Bier schicken, die so schön at geprickelt in meine
Bauchnabäll? ..ääh...upss...diese Bitte sollte nicht an Dich gehen, also bitte vergiss es wieder.

Deine erhabenste Ayse

Kommentare:

  1. Welche Farbe hatte der Blitz?
    Wenn er weiß war, war's ein Paparazzi. Dann solltest du den Nikolausi bei "bild.de" suchen

    Falls er rot war ... Oh, oh... Dann frag mal bei den Jungs im nächsten Polizeirevier nach.... am Besten im Christkindl-Gewand. Um sie milde zustimmen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, ich fürchte gar schröööckliches... Aber wenn der Nikolausi das schafft, also ich hab da auch so einen Paparazzibildverdacht von meiner vorletzten Autobahnfahrt ;-)

    AntwortenLöschen