Freitag, 15. Juni 2012

Haach, Kinders...wie die Zeit vergeht!



Wer kann schon SO einen kurzen Mini tragen , hm? Der war sowas von knapp...*pfeif* sogar die Unterhose war länger, MEINE Fresse!
Tja, damals konnte ich sowas noch tragen. Die perfekten Körpermaße : 45-30-45. Ja wer hat der hat, nä?

Die ganze Familie war so mega-hammer Modebewusst und sexy. Den Hosenträger-über-Kreuz-trage-Stil von meinem Bruder haben sich damals alle in unserer Straße abgeguckt. Sowas von cool sag ich euch.



Kennt Ihr die "Kinderfotos heute" Bilder, die im Internet in letzter Zeit die Renner sind? Da stellen Personen ihre Kinderfotos nach. Im möglichst gleichen Outfits, gleiche Position, gleiche Umgebung. Total witzig.
Hier nur ein paar Beispiele:







Ob wir (mein Bruder und ich) unser  Foto auch.....? Ooooooh nein. Niemals. Nein. NEIN. NEIN! NEEEEEEEEEEEIIIIIIIN......................!!!!






Kommentare:

  1. *schmunzel* ... den Trend kannte ich noch nicht :-)
    Ich muss doch gleich mal in meinen Kinderphotos stöbern und schauen, ob sich da was draus machen läßt....

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fotos sind wirklich 'ne lustige Idee und machen Spaß beim ansehen. Würd' mich ja auch mal interessieren, wenn was dabei raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Georgiboy find ich am besten! Klasse Idee :o)!!

    AntwortenLöschen
  4. *g* Sehr geniale Fotos. Und so passend. Habe gestern selbst ein Kinderfoto von mir ausgegraben und mich darüber gefreut, dass ich mal so niedlich war. ;D Ich werde das am Wochenende verbloggen und auf deinen Post verweisen. Das passt wie Faust auf Auge. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das mal! Ich freu mich d'rauf!:)

      Löschen
  5. So, Klein-Anna ist da. Wie versprochen. Klickste hier. ;)

    AntwortenLöschen